Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20
vor 20 Tagen von Elena Schmitz

Im letzten Saisonspiel gegen den VfL Telstar Bochum V konnte der TBH auch mit kleinem Kader das Hinspiel wieder gutmachen und holte mit dem 3:0 Sieg noch einmal drei Punkte.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenzweiten reichte es leider nicht für einen erneuten Punktgewinn.

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenersten gelang es beinahe den Sieg zu holen...

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Mit einem unerwarteten Sieg konnte die 3.Damenmannschaft an diesem Spieltag zwei wichtige Punkte erspielen.

vor 3 Monaten von Elena Schmitz

Nachdem dem erfolgreichen Rückrundenauftakt mit einem Sieg gegen DJK Blau-Weiß-Annen IV, ging es an diesem Spieltag gegen den Baukauer TC Herne, gegen den im Hinspiel noch eine0:3- Niederlage hingenommen werden musste.

vor 6 Monaten von Elena Schmitz

In der eigenen Trainingszeit und in heimischer Halle spielte die dritte Mannschaft Freitagabend gegen Hattingen.

vor 7 Monaten von Elena Schmitz

Gegen den Baukauer TC Herne lieferte die dritte Mannschaft ein wirklich gutes Spiel, welches leider nicht belohnt wurde.

vor 7 Monaten von Elena Schmitz

Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse ging es im ersten Spiel in der neuen Liga gegen einen schon bekannten Gegner aus der letzten Saison.

vor 11 Monaten von Elena Schmitz

Am Ende der Saison erreichten die Damen II und III jeweils den Relegationsplatz.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Am letzten Spieltag standen als Gegner Schwelm V und der Baukauer TC auf dem Plan.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus
vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Mit nur sieben Spielerinnen ging es an diesem Spieltag ins erste Spiel gegen die Jungen aus dem eigenen Verein.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Fünf krankheitsbedingte Absagen stellten den letzten Hinrunden-Spieltag unter einen schlechten Stern.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

An diesem Spieltag fehlten einige Spielerinnen aus dem Höntroper Kader, sodass das Team mit nur 9 Spielern gegen die beiden Grummer Mannschaften antrat.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Am heutigen Spieltag konnte sich die 3. Mannschaft aus Höntrop den ersten Sieg erspielen.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Am ersten Spieltag der Saison ging es direkt gegen die Jungen aus dem eigenen Verein, gegen die beim Norbert-Beil Turnier schon eine Niederlage kassiert wurde.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Die neu formierte dritte Damenmannschaft konnte beim NBT erste Erfahrungen für die Damen-Liga sammeln.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Im letzten Nachholspiel gegen den TV Wanne ging es für die 3. Damenmannschaft des TB Höntrop um nichts mehr, für den Gegner jedoch um den Aufstieg.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

An diesem entscheidenden Spieltag trat die dritte Damenmannschaft des Vereins coronabedingt etwas dezimiert an. Es fehlten mehrere Stammspieler, bzw. einigen konnte man die Coronainfektion noch deutlich anmerken, sodass Antje und Melina B aus der u18 zur Unterstützung mitgefahren sind.

vor 2 Jahren von Pascal Ertner

Am 6. Spieltag ging es nach Schwelm.