Nach der souveränen Meisterschaft in der Kreisliga gehen die Nachwuchspieler nun in der Bezirksklasse an den Start. Hier wird die obere Tabellenhälfte und die Entwicklung weiterer Talente angepeilt.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Wie bereits am vergangenen Spieltag trat die Mannschaft nur mit Minimalbesetzung an. Dabei wurden Sie durch Newcomer Vincent im Mittelblock unterstützt.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Mit gerade einmal sieben der sonst zwölf Spieler des Kaders konnte das Team die Zweitvertretung des TV Asseln deutlich bezwingen.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Wie bereits im Hinspiel konnte das Team auch das Rückspiel mit 2:1 für sich entscheiden.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Nach einem weiteren ungefährdeten 3:0 Erfolg ist die Meisterschaft für das Team in greifbarer Nähe.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Im heutigen Heimspiel konnte das Team an seine gute Leistung aus der Quali-Runde vergangenes Wochenende anknüpfen und Zuspieler Ben war nach Krankheit wieder mit an Bord.

vor 3 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Auch ohne Kapitän Paul und Abwehrspezialist Max erledigte der Höntroper Nachwuchs seine Aufgaben unter der Woche gut.

vor 3 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Im heutigen Rückspiel gegen den Tabellenzweiten EVC Massen II konnten die Höntroper Jungs mit einem klaren 3:0-Erfolg ein Zeichen setzen und bauen den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus.

vor 3 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Gegen die eigene Erst- und Zweitvertretung konnte der Nachwuchskader des TB Höntrop gute Leistung im Pokal abrufen.

vor 4 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einem unverdienten Satzgewinn konnte sich das Team ein weiteres Mal 3:0 durchsetzen.

vor 4 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Ungeschlagen und mit vier Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten kann das Nachwuchs-Team des TB Höntrop schon jetzt Meisterschaft der Hinrunde feiern.

vor 5 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Nach dem knappen Sieg im Spiel am vergangenen Montag konnte das Team mit einer super Leistung überzeugen.

vor 5 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Aufgrund einer eher dürftigen Leistung musste das Team den ersten Satzverlust der Saison verschmerzen.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Drittes Heimspiel der 3.Mannschaft und zum dritten Mal hat der Gegner kurzfristig abgesagt.

vor 6 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Nach dem Auswärtsspiel zu Beginn der Woche konnte das Team seine Leistung in allen Bereichen steigern und somit an die vorherigen Erfolge anknüpfen.

vor 6 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Im Spiel gegen den noch punktlosen TVE Vogelsang konnte das Team seine weiße Weste behalten, wenn auch nicht so souverän wie in den vorherigen Spielen.

vor 7 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Gegen die aus der Vorsaison bekannte Mannschaft aus Unna konnte sich das Team um Trainer Eusterfeldhaus wie bereits zuvor durchsetzen.

vor 7 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Im ersten Spiel der Herren Bezirksklasse konnte unser Nachwuchs mit einem souveränen Sieg überzeugen.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Mit zwei weiteren Siegen konnte das Team ihre ungeschlagene Serie fortsetzen und findet somit einen erfolgreichen Abschluss für die Saison.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Gegen den Baukauer TC Herne konnte das Team erneut Leistung abrufen.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Mit nur einem etatmäßigen Außen-Annahme Spieler konnte das Team sich die nächsten Punkte sichern und seine Spitzenposition weiter ausbauen.