Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Mit seiner großen Jugendabteilung, die auch im Mädchen-Bereich breit aufgestellt ist, bietet der TB Höntrop viel Platz für einige Altersgruppe. Aktuell haben wir Teams in der U12, U14, U16 und U20 und wir freuen uns über jeden neuen Sportler. Trainingszeiten findest Du, wenn rechts auf eine der Mannschaften klickst.

vor 5 Monaten von Elena Schmitz

Am Sonntag ging es für die wU20 nach Köln zur Quali A.

vor 7 Monaten von Elena Schmitz

An diesem Spieltag gelang es dem Team den geplanten Sieg gegen den Hellerhofer SV sicher zu erspielen.

vor 9 Monaten von Pascal Ertner

Am Sonntag ging es gegen beide Mannschaften aus Annen. Beide Teams waren spielerisch überlegen und konnten so die Spiele klar für sich entscheiden. 

vor 9 Monaten von Pascal Ertner

Am Samstag ging es gegen den TSV Herdecke und DJK Annen.

vor 9 Monaten von Elena Schmitz

Mit geschwächtem Kader ging es für die wU20 in das erste Spiel der Saison.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus
vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Mit einem ungewöhnlich kleinen Kader reiste die wU18 zum vorletzten Spieltag nach Essen.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Auch am letzten Spieltag der wU20 konnte das Team nicht den vollen Kader ausnutzen.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Am zweiten Spieltag der wU20 fehlten gleich drei Stammspielerinnen verletzungs- und krankheitsbedingt.

vor 1 Jahr von Pascal Ertner

Leider haben am ersten Heimspieltag gleich drei wichtige Spielerinnen gefehlt.

vor 1 Jahr von Pascal Ertner

Am 2.Spieltag gab es gegen beide Mannschafften aus Schwelm nichts zu holen.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Die wU18 durfte mit einem altbekannten Duell in die Oberliga starten: Zu Gast war der TV Wanne mit dem bereits im Vorjahr spannende Duelle anstanden.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Für die weibliche U20 galt es an diesem Wochenende die Herausforderung Oberliga zu meistern, nachdem die wU20 in der letzten Saison ungeschlagen das Bezirksfinale gewonnen hatte.

vor 1 Jahr von Pascal Ertner

Am vergangenen Samstag konnten die Mädels eines der beiden Spiele gewinnen.

vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Als Vizemeister und bestes Rückrunden-Team reiste die weibliche U18 am vergangenen Wochenende zum Bezirksfinale nach Siegen.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz
Im Bezirksfinale hieß es für die bisher ungeschlagene U20 sich auch gegen die drei Top Teams der Parallelstaffel zu behaupten.
vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Mit einer starken Leistung konnte die wU18 am letzten Spieltag zwei weitere Siege einfahren.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Am letzten Spieltag trat die wU20 aus verschiedensten Gründen etwas dezimiert an und konnte nicht wie zuletzt den vollen Kader von 12 Spielern ausnutzen.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Im Auswärtsspiel gegen Schwelm und Niederwenigern konnten sich die Mädels ihre Gegner während des Schiedsgerichts schon einmal angucken und mögliche Schwachstellen finden.