Mit drei Mannschaften in der Landes- und Bezirksliga, sowie der Bezirksklasse bietet der Turnbund für alle Männer und Jungs die Möglichkeit sich dem Volleyballsport zu widmen. Motivierte Neuzugänge und Quereinsteiger aus anderen Sportarten sind jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen.

vor 25 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nach den schweren Spielen gegen TSC und VfL stehen zum Abschluss noch zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte auf dem Spielplan.

vor 26 Tagen von C. Eusterfeldhaus

3, 2, 1, die Verbandsliga ist meins. Geschichte wiederholt sich dann halt doch immer mal wieder.

vor 26 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Wie bereits am vergangenen Spieltag trat die Mannschaft nur mit Minimalbesetzung an. Dabei wurden Sie durch Newcomer Vincent im Mittelblock unterstützt.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit der wohl besten Saisonleistung hat der Landesliga-Spitzenreiter den Verbandsliga-Zweiten TV Brilon in der heimischen Realschule überrascht und sich so das anschließende Spiel gegen den Regionalligisten VC Freudenberg erspielt.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Im Spiel gegen den TSV Bigge-Olsberg lies der Tabellenführer auch am drittletzten Spieltag der Saison nicht anbrennen und gewann klar mit 3:0.

vor 1 Monat von Max Godau

Ein mit Spannung erwartetes Derby fand zwischen den Männern II des Turnbund Höntrop und dem VfL Telstar II statt. In einem hart umkämpften Match behauptete sich der TBH schließlich knapp mit 3:2.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Mit gerade einmal sieben der sonst zwölf Spieler des Kaders konnte das Team die Zweitvertretung des TV Asseln deutlich bezwingen.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Weniger deutlich als erwartet gewannen die Männer II gegen die ersatzgeschwächte Dritte.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit 3:1 gewinnt die Zweite im Sportzentrum des dortigen TSC gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Wie bereits im Hinspiel konnte das Team auch das Rückspiel mit 2:1 für sich entscheiden.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel in der Vorwoche haben die Männer in der Landesliga nichts liegengelassen und drei Punkte geholt.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Nach einem weiteren ungefährdeten 3:0 Erfolg ist die Meisterschaft für das Team in greifbarer Nähe.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Zum mit Spannung erwarteten letzten Akt im Monat der Entscheidungen konnten die Männer des TB Höntrop nicht mit ihrer Leistung überzeugen.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim erneuten Sieg gab Parallelen zum Hinspiel, aber etwas hat sich doch verändert.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Im heutigen Heimspiel konnte das Team an seine gute Leistung aus der Quali-Runde vergangenes Wochenende anknüpfen und Zuspieler Ben war nach Krankheit wieder mit an Bord.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach Pokalgewinn und Sieg in der Vorwoche, stand nun die nächste Aufgabe im Januar der Entscheidungen an.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Auch ohne Kapitän Paul und Abwehrspezialist Max erledigte der Höntroper Nachwuchs seine Aufgaben unter der Woche gut.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Gegen den Tabellenletzten Baukauer TC II waren drei Punkte Pflicht, so dass der Trainer zusätzliche Aufgaben für dieses Spiel formulierte.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach dem Gewinn des Kreispokals am vergangenen Sonntag setzten die Höntroper Männer ihre Erfolgsserie auch gegen den Tabellendritten TuS Hattingen fast mühelos fort.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Im heutigen Rückspiel gegen den Tabellenzweiten EVC Massen II konnten die Höntroper Jungs mit einem klaren 3:0-Erfolg ein Zeichen setzen und bauen den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus.