Mit aktuell drei Teams zwischen der Bezirksklasse und der Oberliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 14 Tagen von Elena Schmitz

Mit einem 3:1-Sieg gegen den PSV Bochum in heimischer Halle konnte das Team den direkten Abstieg noch einmal verhindern.

vor 25 Tagen von Rafaela Rietz

Die Damen des TB Höntrop reiste schon unter erschwerten Bedingungen zum Tabellenzweiten nach Schwerte.

vor 26 Tagen von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenzweiten reichte es leider nicht für einen erneuten Punktgewinn.

vor 1 Monat von Rafaela Rietz

Am Samstag traf die 1. Damenmannschaft auf den VfL Telstar Bochum und somit zum halbjährlichen Derbyspiel.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Gegen DJK Blau-Weiß-Annen II gelang, wie schon in der Hinrunde, ein knapper 3:0-Sieg.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenersten gelang es beinahe den Sieg zu holen...

vor 1 Monat von Rafaela Rietz

Am Samstag spielte die Damen des TB Höntrop zu Hause gegen den STV Hünxe, der vor Spielbeginn noch knapp hinter dem Turnbund stand.

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Mit einem unerwarteten Sieg konnte die 3.Damenmannschaft an diesem Spieltag zwei wichtige Punkte erspielen.

vor 2 Monaten von Rafaela Rietz

Am 27.01.2024 ging es für die 1. Damen des TB Höntrop zum Auswärtsspiel nach Oberhausen.

vor 2 Monaten von Rafaela Rietz

Noch immer gestärkt und motiviert vom Spiel gegen den Tabellenführer DJK SF Datteln, ging es für die Damen des TB Höntrop in ein weiteres Rückrundenspiel.

vor 2 Monaten von Rafaela Rietz

Raus aus den Federn und ab in die Halle. Die Winterpause hat geendet und schon ging es für die 1. Damenmannschaft des TB Höntrop erneut an den Ball.

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Nachdem dem erfolgreichen Rückrundenauftakt mit einem Sieg gegen DJK Blau-Weiß-Annen IV, ging es an diesem Spieltag gegen den Baukauer TC Herne, gegen den im Hinspiel noch eine0:3- Niederlage hingenommen werden musste.

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Der erste Gegner an diesem Tag war der Baukauer TC, der ein schon bekannter Gegner noch aus der letzten Saison war.

vor 3 Monaten von Rafaela Rietz

Ehe man sich versieht, beginnt bereits die Rückrunde für die 1. Damenmannschaft des TB Höntrop und somit auch das letzte Spiel vor dem Jahresende.

vor 3 Monaten von Elena Schmitz

Im ersten Spiel der Saison hatte das Team gegen Telstar einen 3:2 Sieg erspielen können.

vor 3 Monaten von Rafaela Rietz

Nach einer etwas längeren Spielpause, ging es für die erste Damenmannschaft erneut an den Ball.

vor 4 Monaten von Rafaela Rietz

Bestärkt durch den Derbysieg gegen den VfL Bochum, ging es für die Mannschaft von Gerd Hemforth am Sonntag in die nächste Runde.

vor 4 Monaten von Rafaela Rietz

Nach vier Niederlagen ist es wieder so weit: Ein 3:1 Sieg für die Frauen des TB Höntrop.

vor 4 Monaten von Elena Schmitz

Am Ende reichte es nicht einmal für einen Punktgewinn.

vor 5 Monaten von Elena Schmitz

Im Spiel gegen den Tabellenletzten DJK Blau-Weiß-Annen II konnte die zweite Mannschaft mit einem 3:0-Sieg drei Punkte holen.