Mit aktuell drei Teams zwischen der Kreisklasse und der Verbandsliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 9 Tagen von Rüdiger Kümmel

Die Funktion einer Sinuskurve war am Samstag in dem Spiel wohl erkennbar.

vor 11 Tagen von Christian Klomfaß

Wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen sind die Damen nach 2 tollen Erfolgen in der Verbandsliga. Mit 1:3 musste sich das Team dem in allen Belangen überlegengen Gastgeber in Haltern geschlagen geben.

vor 16 Tagen von Rüdiger Kümmel

Am letzten Samstag konnte der TBH II in Hattingen zeigen, dass eine erneut, aufgrund von Krankheit und privaten Verpflichtungen,

vor 18 Tagen von Christian Klomfaß

Es ist nur eine Momentaufnahme, trotzdem fühlt es sich gut an, mal für kurze Zeit GANZ oben in der Verbandsliga zu stehen.

vor 23 Tagen von Christian Klomfaß

Am Ende waren sich Zuschauer, Trainer und Spieler nicht so ganz sicher, ob es die solide Leistung des TBH-Teams oder die mangelnde Gegenwehr der Gegnerinnen aus Recklinghausen.

vor 24 Tagen von Rüdiger Kümmel

Unbekümmerte Startsechs holt drei Sätze

vor 1 Monat von Christian Klomfaß

Letztes Jahr hatte es noch zwei mal gereicht gegen den VfL. Dieses Jahr ging dem TBH im Hinspiel gegen den Lokalrivalen in Satz drei die Puste aus.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Ein strubbeliger Spieltag!

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Mit starkem Selbstbewußtsein begaben sich die Damen  zum ersten Heimspiel. An der Seitenlinie fehlte zwar der reguläre Trainer Rüdiger Kümmel, dieser befand sich in der Schweiz, er wurde jedoch von Irina  Melzer vertreten.  Gleich der erste Satz zeigte ,was das Team sich vorgestellt hatte.

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Mit "nur" zwei Punkten kommen Höntroper Frauen aus Senden heim. Es ist eine lange Heimfahrt nach einem langen Spiel, dass sich am Ende irgendwie gut anfühlt, aber irgendwie auch nicht.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Zuerst sah es für den TB Höntrop gar nicht so gut aus. Dem Trainer gingen die Spielerinnen für das Spiel aus. Nach Urlauben und krankheitsbedingten Absagen, standen am Freitag nur 7 Spielerinnen zur Verfügung.

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Gegen eine engagierte Mannschaft aus Münster haben die Höntroper Damen, die jetzt offiziell "Frauen" heißen, ihr erstes Saisonspiel verloren. Dabei sah es nach dem ersten Satz nach einer klaren Niederlage aus.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Das letzte Tie-Break Erlebnis der Saison!!

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

 

Wie erwartet war Kemminghausen ein unbequemer Gegner

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

Englische Woche beim TB Höntrop 2

vor 9 Monaten von Julia Baß

Auch am bei dem Spiel Höntrop gegen Annen war wieder eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, auch wenn die Höntroper Damen keinen Sieg ergattern konnten.

vor 9 Monaten von Julia Baß

Am vergangenen Samstag spielten die dritten Damen gegen Schwelm 3.

vor 10 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach dem aufgewühlten Hinspiel, welches mit einer 2:3-Niederlage endete, ging das gesamte Team sehr konzentriert in diese Begegnung.

vor 10 Monaten von Christian Klomfaß

In einem nervenaufreibenden Spiel konnte der TBH seinen überraschenden Sieg aus der Hinrunde gegen den VfL Telstar Bochum II wiederholen.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN