Mit aktuell drei Teams zwischen der Kreisklasse und der Verbandsliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 3 Tagen von Sebastian Ritter

Eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Telstar Bochum ging es für die erste Mannschaft nach Gevelsberg zum Schlusslicht TVE Vogelsang. Das Hinspiel haben wir klar dominiert und so sollte es auch dieses Mal werden.

vor 4 Tagen von Rüdiger Kümmel
vor 6 Tagen von Lioba Behrens

Gemischte Gefühle gab es beim dritten Frauenteam aus Höntrop am Wochenende: mit einem dezimierten Kader gab es einen Sieg und eine Niederlage.

vor 12 Tagen von Christian Klomfaß

Die Luft am oberen Ende der Tabelle tut den Höntroper Damen weiterhin nicht gut. In der entscheidenden Phase fehlen den Höntroper Damen die berühmten "Eier". Zwar überrascht das bei einer Damenmannschaft nicht.

vor 15 Tagen von Christian Klomfaß

Gemischte Gefühle nach einem anstrengenden Wochenende bei den Höntroper Frauen.

vor 19 Tagen von Rüdiger Kümmel

Nach einer tollen Feier zum 30. Geburtstag, unserer zur Zeit erkrankten Lorine, vom Vorabend, funktionierte das Spielwesen bei Höntrop erst etwas hektisch. Wohl noch der Ekstase der Feier geschuldet.

vor 20 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Zum Rückrundenauftakt kam es für die 3.Mannschaft zum Vereinsduell mit den Höntroper Jungs und dem Spitzenreiter aus Witten.

vor 23 Tagen von Christian Klomfaß

Mit einem 3:0 gegen den (immerhin) Tabellenvierten aus Lüdinghausen haben sich die Höntroper Volleyballfrauen alle Möglichkeiten erspielt, dieses Jahr ganz oben mitzumischen.

vor 27 Tagen von Rüdiger Kümmel

Das letzte Spiel der Hinrunde begann mit einem Ständchen für das Geburtstagskind im Höntroper Team. Vicky Schütze spielte an ihrem Ehrentag.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Einmal mehr Kampfgeist aus der Wundertüte bei der zweiten Mannschaft.

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Es ist geschafft, das wichtige Spiel gegen SV BW Aasee hat der TBH mit 3:1 für sich entschieden und so einen komfortablen Abstand zum Relegationsplatz erreicht.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Die Funktion einer Sinuskurve war am Samstag in dem Spiel wohl erkennbar.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus
vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen sind die Damen nach 2 tollen Erfolgen in der Verbandsliga. Mit 1:3 musste sich das Team dem in allen Belangen überlegengen Gastgeber in Haltern geschlagen geben.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Am letzten Samstag konnte der TBH II in Hattingen zeigen, dass eine erneut, aufgrund von Krankheit und privaten Verpflichtungen,

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Es ist nur eine Momentaufnahme, trotzdem fühlt es sich gut an, mal für kurze Zeit GANZ oben in der Verbandsliga zu stehen.

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Am Ende waren sich Zuschauer, Trainer und Spieler nicht so ganz sicher, ob es die solide Leistung des TBH-Teams oder die mangelnde Gegenwehr der Gegnerinnen aus Recklinghausen.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Unbekümmerte Startsechs holt drei Sätze

vor 3 Monaten von Christian Klomfaß

Letztes Jahr hatte es noch zwei mal gereicht gegen den VfL. Dieses Jahr ging dem TBH im Hinspiel gegen den Lokalrivalen in Satz drei die Puste aus.


Jetzt den TBH unterstützen!