Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, neun Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie mit einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
vor 7 Tagen von Christian Klomfaß

Die Beachzentrale lädt Mitglieder und Freunde zum ersten Mixed-Cup 2018  (2 vs 2) ein.

Am 29.04. um 12:00 Uhr geht´s los. Gespielt wird natürlich auf unserer Anlage Ostfeldmark 11, Bochum

vor 9 Tagen von Victoria Schütze

Der letzte Spieltag der U18 in der Saison- eine Einzelbegegnung gegen den TV Gerthe bei uns in Höntrop, zum ersten Mal coachte auch die Trainerin Victoria Schütze die Mädels bei einem Spiel, welches leider mit einer knappen Niederlage ausging. 

vor 10 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Auch am 8. und letzten Spieltag gelang es weder dem TV Wanne noch FdG Herne die Höntroper Siegesserie zu durchbrechen.

vor 10 Tagen von Lioba Behrens

Am Ende waren die beiden Niederlagen zwar knapp, aber dafür umso ärgerlich für die wU13.

vor 12 Tagen von Lioba Behrens

Fast fünf Wochen, aber nur vier Trainingseinheiten nach der Bezirksmeisterschaft der wU12 stand die Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft an. Dafür musste das Team nach Werne reisen.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Das letzte Tie-Break Erlebnis der Saison!!

vor 1 Monat von Julia Baß

Nach einem erfolgreichen Qualifikationsturnier und wichtigen gewonnenen Erfahrungen ging es für drei Höntroper Jungs bei der Bezirksmeisterschaft in Schwerte weiter.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Die Siegesserie der gemischten U14 in der Bezirksliga hält auch am siebten Spieltag an.

vor 1 Monat von Pia Steenweg
vor 1 Monat von Lioba Behrens

Nach der tollen Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft, stand am Samstag endlich die Bezirksmeiterschaften an. Leider konnte die Mannschaft nur zu dritt antreten, da Celina krank war.

vor 1 Monat von Lioba Behrens

Zum Rückrundenstart musste die wU13 leider zwei Niederlagen gegen die erste und zweite Mannschaft von den Sportfreunden aus Niederwenigern einstecken.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

 

Wie erwartet war Kemminghausen ein unbequemer Gegner

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Englische Woche beim TB Höntrop 2

vor 2 Monaten von Julia Baß

Auch am bei dem Spiel Höntrop gegen Annen war wieder eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, auch wenn die Höntroper Damen keinen Sieg ergattern konnten.

vor 2 Monaten von Julia Baß

Am vergangenen Samstag spielten die dritten Damen gegen Schwelm 3.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach dem aufgewühlten Hinspiel, welches mit einer 2:3-Niederlage endete, ging das gesamte Team sehr konzentriert in diese Begegnung.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

... hat es die männliche Jugend nach der Neugründung Ende 2010 bislang geschafft.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Gleich drei Ausfälle hatte die Mixed-Mannschaft des TB Höntrop in der Kreisklasse zu kompensieren.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einer kämpferischen Leistung schlägt die Mixed-Mannschaft Telstar und erobert so den Aufstiegsplatz zwei zurück.

vor 2 Monaten von Pia Steenweg

Am 3. Februar trat der TBH gegen VfL Telstar und TuS Hattingen an.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN