Nach der Neugründung der männlichen Volleyball-Gruppe Ende 2010 nahmen erstmal in der Saison 2011/2012 Teams des TB Höntrop wieder am Spielbetrieb teil. Gleich am Ende der ersten Saison konnte mit der Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften der U12 in Lintorf ein nicht erwartbares Comeback gefeiert werden.

Sperrung Sporthalle Realschule Höntrop

Die Stadt Bochum hat mitgeteilt, dass der Hallenboden der Sporthalle Realschule Höntrop erneuert und daher die Halle ab Montag, den 11.11.2019 komplett gesperrt ist. Der Vorstand hat einen Alternativplan für die ausgefallenen Trainingseinheiten erstellt und auf dieser Seite veröffentlicht. Die Sanierung dauert voraussichtlich bis zum 15.12.2019.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

... hat es die männliche Jugend nach der Neugründung Ende 2010 bislang geschafft. In diesem Jahr schafften mit der U12, U18 und U20 gleich drei Teams die Teilnahme an der Endrunde. Insgesamt sind es nun 11.Teilnahmen einer männlichen Jugendmannschaft an der Westdeutschen. Damit wurde das Jahr 2018 mehr als ausgebügelt.


Jetzt den TBH unterstützen!