Nach der U12 folgt in der U13 die erste Saison mit regelmäßigem Liga-Spielbetrieb. Statt einzelne Turniere, werden nun Spieltage in der Meisterschaft ausgetragen. Außerdem wächst das Feld auf 6x6 Meter und anstatt zwei, stehen nun immer drei Spieler auf dem Feld. In der Saison 2018/19 müssen die Spieler aus dem Jahrgang 2007 und Jüngen kommen.

Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Anfängergruppe für Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009
Freitag

17:00-18:30

Anfängergruppe für Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009
vor 4 Monaten von Julia Baß

Mit zwei Siegen und einer erwartbaren Niederlage hat sich der Höntroper Nachwuchs zu den Westdeutschen Titelkämpfen am 09./10. Mai in Moers qualifiziert.

vor 7 Monaten von Julia Baß

Am 14.12.2019 musste sich die mU13 gegen Humann gleich zwei mal bewehren.

vor 7 Monaten von Julia Baß

Am 01.12.2019 begann die Rückrunde der mU13 Oberliga und so trafen die Höntroper Jungs wieder auf Schwelm und Vogelsang.

vor 8 Monaten von Julia Baß

Am 02.11 ging es für die männliche U13 OL gegen den Werdener TV und gehen die VV Human Essen Jungs.

vor 9 Monaten von Julia Baß

Am Samstag (05.10.) trafen die Höntroper Jungs gleich auf zwei Essener Team.

vor 10 Monaten von Julia Baß

Am 14.09 fiel der Startschuss für die Saison und diesmal sollen sich die U13 Jungs in der Oberliga beweisen. 

Am ersten Spieltag stießen die Jungs auf bekannte Gegner, die man in der U13 Bezirksliga bereits getroffen hat, als auch bei einigen U12 Turnieren. 

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Zehn Spiele mit insgesamt 23 Sätzen in etwas mehr als 30 Stunden, das war die Aufgabe, die der jüngste Höntroper Volleyball-Nachwuchs am Wochenende zu erledigen hatte.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am 05.05. trat die männliche U13 ihr letztes Spiel der Saison an.

vor 1 Jahr von Pia Steenweg

Am vierten Spieltag trat die mU13 gegen SF Niederwenigern und TV Hasperbach in Hattingen an. Zum ersten Mal in der U13 war Artem dabei. 

vor 1 Jahr von Finn Dünzer

Die Jungs des TB Höntrop empfingen am Samstag den Tabellenfünften der Bezirksliga Schwelm II.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am 12.01.2018 trafen die Höntroper Jungs zunächst auf die Schwelmer Mädchen.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Die männliche U13 des TB Höntrop war nach zwei starken Vorbereitungsturnieren sehr gut vorbereitet, jedoch musste man dieses Mal mit drei Spielern auf dem Feld stehen, nicht wie zuvor nur zu zweit. 

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

An zwei anstrengenden Tagen ein tolles Erlebnis für die drei voll[-ey] coolen Jungs und am Ende wurde auch noch das gesteckte Ziel erreicht.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Eine weite Reise musste das kleine Team der männlichen U13 in der ersten Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft unternehmen. Aber letztlich hat sich die Fahrt nach Düren gelohnt!

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag der Oberliga hatte die männliche Jugend des Turnbund einen langen Spieltag mit insgesamt fünf Spielrunden zu absolvieren.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am 5.Spieltag der Oberliga hatten die Jungs des TB Höntrop drei schwere Aufgaben zu lösen.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei in der Deutlichkeit so nicht erwarteten Siegen schloss die männliche U13 die Oberliga-Hinrunde als Vierter ab.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am 3.Spieltag hatte die männliche E-Jugend des TB Höntrop Heimspiele gegen Gäste aus Solingen und Essen.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Einen ganz starken Auftritt lieferten die Jungs der U13 an ihrem ersten Oberliga-Spieltag ab.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nachdem der Spieltag in Gevelsberg aufgrund des Gastgebers komplett um eine Woche nach hinten verlegt wurde, verpassten die VOLL[EY]-COOLEN Mädchen und Jungs eine Überraschung gegen das Top-Team der Vogelsänger Mädchen.


Jetzt den TBH unterstützen!