In einer Zeit in der (Beach-) Volleyball in Deutschland mit tollen Erfolgen und Goldmedaillen bei den Olympia und WM durch die Beacher Laura Ludwig und Kira Walkenhorst oder der sensationellen Silbermedaille der Herren-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2017 glänzen können, möchten auch wir mit den Erfolgen unserer großen und kleinen Volleyballer nicht hinter dem Berg halten...

Sportbetrieb eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ruht derzeit wie in vielen anderen öffentlichen Bereichen der komplette Sportbetrieb in unserem Verein. Frühestens nach Ende der Osterferien (20. April) kann dieser wieder aufgenommen werden. Dies ist aber von den Entscheidungen übergeordneter Stellen abhängig. Sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir an dieser Stelle informieren. Bleibt gesund!

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

... hat es die männliche Jugend nach der Neugründung Ende 2010 bislang geschafft. In diesem Jahr schafften mit der U12, U18 und U20 gleich drei Teams die Teilnahme an der Endrunde. Insgesamt sind es nun 11.Teilnahmen einer männlichen Jugendmannschaft an der Westdeutschen. Damit wurde das Jahr 2018 mehr als ausgebügelt.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Es war die Lust wieder selbst zu spielen...

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Teams jahrelang auf Kreisebene erfolgreich waren, konnten zuletzt auch die Mädchen zweimal die Westdeutschen Meisterschaften erreichen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

In den vielen Jahren gab es auch Rückschläge, aber insgesamt ist die Entwicklung positiv.


Jetzt den TBH unterstützen!