Von Zeit zu Zeit bietet der Verein besondere Angebote in Kursform an, die nicht oder zunächst nicht als Dauerangebot ausgelegt sind. Sie sollen Interessierten die Möglichkeit geben ohne Berühungsängste und der längerfristigen Verpflichtung zu einer Vereinsmitgliedschaft etwas ausprobieren zu können.
vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der Turnbund bietet allen Mitgliedern als Besonderheit in diesen für alle schwierigen Zeiten die Möglichkeit Yoga als Sportart kennenzulernen und an einem Einführungskurs der Yoga Basics teilzunehmen.

vor 7 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nach längerer Pause bietet der Turnbund von April bis Juni einen neuen Kurs mit dem Siegel "Pluspunkt Gesundheit.DTB" an.

vor 10 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Aufgrund der erneut guten Resonanz des Halbjahreskurse im Westenfelder Pfarrheim St. Nikolaus, bietet der TB Höntrop einen Zusatzkurs ZUMBA ® an.

vor 10 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nach dem sehr positiven Feedback der Teilnehmer vom ersten Kurs im November und Dezember beginnt am 15. Januar ein Halbjahreskurs ZUMBA ®.

vor 10 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am 16. Oktober beginnt der TB Höntrop mit einem neuen ZUMBA ®-Kurs in der Sporthalle der Realschule Höntrop (Höntroper Str. 99).

vor 10 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit der Trendsportart "Le Parkour" macht der Turnbund Jugendlichen ab etwa 14 Jahren das Angebot eine sich rasant verbreitende und sehr individuelle Sportart kennenzulernen.

vor 10 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Du möchtest gerne Sport machen, hast aber keine Lust auf ein Fitness Studio, weil €¦es zu teuer ist? €¦es zu unpersönlich ist?

vor 11 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Kurzfristig kam es zu Beginn der Herbstferien zu einer Probestunde mit einer ausgebildeten ZUMBA ®-Trainerin. Und diese war einigen Teilnehmern bestens bekannt, handelte es sich doch um die ehemals bereits beim Turnbund aktive Julia Ogorek.

vor 13 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Für die Mitglieder des TB Höntrop besteht auch in 2011 wieder ins kühle Nass zu steigen und beim inzwischen sechsten Kurs der "Wasser-Gymnastik".

vor 13 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Auch nach den Sommerferien geht es für die Mitglieder des TB Höntrop wieder ins kühle Nass beim inzwischen fünften Kurs der "Wasser-Gymnastik".

vor 14 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Ab sofort ist die Anmeldung für  den Kurs "Wasser-Gymnastik"  möglich.

vor 15 Jahren von C. Eusterfeldhaus
Der Kurs ist ausgebucht!

Neues Angebot nach den Ferien geplant.

vor 15 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der Turnbund Höntrop bietet in Zusammenarbeit mit dem Wattenscheider Fitness Camp (WFC) aktuell einen Kurs für Wasser-Gymnastik an.