Nach den am Ende etwas entäuschenden 6.Platz in der Vorsaison geht die Mannschaft mit neuer Motivation an das Ergebnis zu verbessern. Ziel bleibt aber die Heranführung an die erste Mannschaft. Motivierte Spieler sind jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen.

Segment 2 (rechts)
vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Die zweite Mannschaft besiegte den Baukauer TC Herne klar mit 3:0-Sätzen und baute den Vorsprung zum Saisonende auf acht Punkte auf Platz Drei aus.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach den schweren Spielen gegen TSC und VfL stehen zum Abschluss noch zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte auf dem Spielplan.

vor 2 Monaten von Max Godau

Ein mit Spannung erwartetes Derby fand zwischen den Männern II des Turnbund Höntrop und dem VfL Telstar II statt. In einem hart umkämpften Match behauptete sich der TBH schließlich knapp mit 3:2.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Weniger deutlich als erwartet gewannen die Männer II gegen die ersatzgeschwächte Dritte.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit 3:1 gewinnt die Zweite im Sportzentrum des dortigen TSC gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim erneuten Sieg gab Parallelen zum Hinspiel, aber etwas hat sich doch verändert.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Gegen den Tabellenletzten Baukauer TC II waren drei Punkte Pflicht, so dass der Trainer zusätzliche Aufgaben für dieses Spiel formulierte.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Bei der Kreispokalendrunde belegte die zweite Mannschaft des TB Höntrop einen zufriedenstellenden 5.Platz.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Es war das erwartet enge Match gegen den Tabellendritten TV Hörde IV und am Ende hatte der Gast knapp die Nase vorne.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im letzten Spiel der Hinrunde gelang der Höntroper Reserve in der Bezirksliga erneut der erwartete Sieg gegen den Tabellenvorletzten Baukauer TC.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit dem 5.Sieg im 6.Spiel der Bezirksliga festigte die Zweitvertretung des Turnbund den 2.Tabellenplatz in der Bezirksliga.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach der ersten Saisonniederlage gegen den Spitzenreiter TSC Dortmund fieberte die Mannschaft dem Lokalderby gegen den VfL Telstar entgegen, um sich zu revanchieren.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im Spitzenspiel war die 2.Mannschaft von vornherein nur der Außenseiter, aber insgeheim hatten sich die Spieler doch ein wenig mehr als nur einen Satz ausgerechnet.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Die zweite Mannschaft hat die schwierige Aufgabe gegen den TV Asseln zu bestehen am Ende als Team richtig gut gelöst.

vor 7 Monaten von Jesse Münch

Mit einer soliden Leistung wurde die zweite Mannschaft Ihrer Favoritenrolle gegen den Baukauer TC Herne II gerecht.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einer insgesamt guten Leistung holte sich die zweite Mannschaft die volle Punktzahl am ersten Spieltag.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach einer guten Leistung in der Vorrunde zeichnete es sich bereits ab, dass die Zweitvertretung der Höntroper Herren um den Turniersieg mitspielen konnte.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Die Mannschaft deutet gegen höherklassige Teams ihr Potential an, auch wenn es am Ende nur zum letzten Platz reicht.

vor 1 Jahr von Melanie Heermann

Die zweite Mannschaft konnte im Rückspiel gegen den Lokalrivalen VfL Telstar II nicht erneut punkten und unterlag letztlich deutlich.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit einem klaren 3:0 erfüllte die Höntroper Reserve seine Pflicht im Spiel gegen das Schlusslicht aus Herne.