Sportbetrieb eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ruht derzeit wie in vielen anderen öffentlichen Bereichen der komplette Sportbetrieb in unserem Verein. Frühestens nach Ende der Osterferien (20. April) kann dieser wieder aufgenommen werden. Dies ist aber von den Entscheidungen übergeordneter Stellen abhängig. Sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir an dieser Stelle informieren. Bleibt gesund!

vor 2 Monaten von Finn Dünzer

"Schwer einzuschätzen" war sowohl die Leistung der Gegner aus den anderen Staffel als auch die eigene.

vor 4 Monaten von Finn Dünzer

Am Sonntag hatten die Höntroper Jungs ein Heimspiel gegen die Mixed-Mannschaft des VV Humann Essen.

vor 5 Monaten von Finn Dünzer

Am Sonntag den 03.11. ging es für die U14 OL gegen den erstplatzierten VV Humann Essen Mädchen.

vor 5 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

An dem 2. Spieltag war das Spiel für die Höntroper Jungs wortwörtlich zu hoch.


Jetzt den TBH unterstützen!