Nach der U12 folgt in der U13 die erste Saison mit regelmäßigem Liga-Spielbetrieb. Statt einzelne Turniere, werden nun Spieltage in der Meisterschaft ausgetragen. Außerdem wächst das Feld auf 6x6 Meter und anstatt zwei, stehen nun immer drei Spielerinnen auf dem Feld.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Bei der Qualirunde A zur Westdeutschen Meisterschaft war für die wU13 des TB Höntrop leider nicht viel zu holen.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Auch die wU13 zeigte sich am Wochenende mit gemischten Gefühlen. Obwohl in beiden Spielen Niederlagen verbucht wurden, ist das Team für die Qualifikationsrunde A zur Westdeutschen Meisterschaft qualifiziert.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Am vorletzten Spieltag in der Oberliga trat die wU13 zu Hause gegen die Mädels vom Werdener TB und die Jungs vom VV Humann Essen an.

vor 5 Jahren von Julia Baß

Mit einem Sieg und einer Niederlagen kehrten die U13-Mädchen aus Essen zurück.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Am zweiten "großen" Spieltag in der Oberliga durfte die wU13 nach Dortmund fahren, um dort gegen die Mannschaften aus Hörde, Schwelm und Essen zu spielen.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Am zweiten Spieltag der Oberliga standen für die wU13 zwei schwere Auswärtsspiele an. Erst gegen die Jungs vom VV Humann Essen und dann gegen die Jungs vom Merscheider TV.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Neuer Kader, neue Liga! Gleich zwei Änderungen gab es zur letzten Saison bei der wU13 des TB Höntrop. Altersbedingt mussten Melina, Melina und Stella aus der U13, dafür kamen Anna und Inga neu dazu.

vor 5 Jahren von Vanessa Koch

Am Sonntag in aller Frühe ging es für die Höntroper Mädels erneut nach Schwelm zur diesjährigen Kreisjugendmeisterschaft. Nachdem alle Spielerinnen bereits am Vortag in der U12 bzw. U14 ihr Bestes gaben, stand heute die Altersklasse der U13 bevor.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Deutlich spannender als nötig machte es die wU13 am vergangenen Wochenende.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens

Am Ende waren die beiden Niederlagen zwar knapp, aber dafür umso ärgerlich für die wU13.

vor 6 Jahren von Lioba Behrens

Zum Rückrundenstart musste die wU13 leider zwei Niederlagen gegen die erste und zweite Mannschaft von den Sportfreunden aus Niederwenigern einstecken.

vor 6 Jahren von Vanessa Koch

Am frühen Sonntag Morgen trat die wU13 vor heimischem Publikum gegen den TV Wanne II und die Mixed Mannschaft des TV Eintracht Vogelsang an.

vor 6 Jahren von Lioba Behrens

Das erste Spiel am 3.Spieltag war gegen TV Gerthe.

vor 6 Jahren von Lioba Behrens

Am ersten Adventssonntag stand für die wU13 der zweite Spieltag an. Dieses Mal ein Heimspiel gegen die SG FdG Herne und die TG z.r.E. Schwelm II.

vor 6 Jahren von Lioba Behrens

Endlich war es soweit: Die Saison der wU13 wurde am Sonntag eröffnet! Für die jungen Höntroperinnen ging es dafür nach Niederwenigern um dort gegen die erste sowie zweite Mannschaft zu spielen.

vor 6 Jahren von Dana Zirwes

Etwas unter Wert verkaufte sich die u13 bei  der westdeutschen Meisterschaft.  Dennoch ein schöner Abschluss

vor 7 Jahren von Dana Zirwes

Es ist vollbracht: trotz mangelnder Kondition fährt die wu13 zur westdeutschen Meisterschaft