In unseren Gruppen für Frauen, Männer oder auch für Frauen und Männer (Er- & Sie-Gruppe) finden viele unterschiedliche Aktivitäten statt. Für weitere Informationen bitte einfach in den Gruppenstunden vorbeischauen oder Kontakt mit uns aufnehmen.
vor 5 Monaten von Veronika Olbrich

Zum (verspäteten) 50-jährigen Gruppenjubiläum trafen sich die aktuellen Mitglieder zum gemeinsamen Essen.

vor 3 Jahren von Monika Stendera

Nach langer Corona-Pause und trotz geschlossener Sportstätten ist eine Gruppe der Frauen-Gymnastik im Juli wieder aktiv geworden.

vor 4 Jahren von Monika Stendera

Einen Tagesausflug nach Giethoorn in den Niederlanden unterahm die Frauen-Gruppe 02 von Monika.

vor 14 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der Turnbund Höntrop freut sich kurzfristig  für Sandra Umlauf, die erneut Mutter wird, eine neue Übungsleiterin für die Frauen-Gymnastik montags um 20 Uhr in der Turnhalle Höntroper Str. 71 gefunden zu haben.