Einmal mehr hat die Volleyball-Abteilung die Möglichkeiten des Verbandes genutzt und neben der männlichen U14 noch eine gemischte Mannschaft in dieser Altersklasse an den Start gebracht. Hier sollen die Spieler/innen möglichst viele (zusätzliche) Spielerfahrungen sammeln, um sich schneller weiterzuentwickeln. Während es vor zwei Jahren die Mädchen waren, die von den älteren Jungs profitierten, sind jetzt die Mädchen die Älteren und davon sollen die Jungs profitieren. An den Start gehen hier in dieser Saison Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 bis 2009.

vor 4 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einer Glanzleistung und zwei Siegen setzte sich das Team gegen beide Gegner am Wochenende durch und ist aufgrund des erspielten Vorsprungs von sechs Punkten schon vor dem letzten Spieltag Meister.

vor 4 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am 6.Spieltag ging es für die Höntroper nach Hagen, wobei die Mannschaft mit nur vier Spielern knapp besetzt war. Ob das nun positiv oder negativ war, sollte sich noch im Verlaufe des Spieltages zeigen.

vor 5 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am ersten Spieltag der Rückrunde war der TBH in Schwelm zu Gast und spielte gegen die dort heimischen Schwelmer sowie die Nachbarmannschaft des SVE Grumme. Dabei standen sie unter ''Beobachtung'', da die App Essential Stats zum Einsatz kam.

vor 7 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Zum ersten Advent musste die mixU14 leider ihre erste Niederlage einstecken, konnte aber im ersten Spiel dennoch beide Sätze für sich entscheiden.

vor 8 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Auch im vierten und fünften Spiel konnte das Team seine weiße Weste behalten und damit auch die Tabellenführung.

vor 9 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Auch am 2. Spieltag konnten sich die Jungs und Mädchen gut verkaufen, selbst gegen einen übermächtigen Gegner.

vor 9 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten erkämpft sich die neu aufgestellte U14 mit Unterstützung der erfahrenen Mädchen den ersten Saisonsieg.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Auch am 8. und letzten Spieltag gelang es weder dem TV Wanne noch FdG Herne die Höntroper Siegesserie zu durchbrechen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Die Siegesserie der gemischten U14 in der Bezirksliga hält auch am siebten Spieltag an.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Im vorgezogenen Spiel der U14 konnte das Team auch ohne seinen Kapitän die weiße Weste behalten.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Gleichen am ersten Spieltag der Rückrunde kam es in Schwelm zum Gipfeltreffen der beiden stärksten Teams dieser Bezirksligastaffel.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Ausgerechnet in Schwelm konnte die mixU14 die Herbstmeisterschaft sichern.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Auch am 3.Spieltag blieb die gemischte U14 des Turnbund ungeschlagen und konnte den Vorsprung an der Spitze ausbauen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Unnötig lang wurde der Auftritt der U14 beim vorgezogenen Gastspiel in Herne.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei Siegen startete die gemischte U14 des TB Höntrop in diesjährige Bezirksliga-Saison.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Erfolgreiche Vorbereitung der U14 vor dem Saisonstart

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Mannschaft in der Bezirksliga punkt- und satzgleich knapp hinter den Höntroper Mädchen Vizemeister geworden ist, durfte das Team als Ausrichter bei der Bezirkspokalendrunde aller Meister mitmachen.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am vorletzten Spieltag kam es in der Bezirksliga der U14 zum langerwarteten Spitzenspiel der beiden Höntroper Teams.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nachdem das Spiel der männlichen U14 gegen die Mädchen von FdG Herne zunächst vorverlegt werden sollte und dann von unserer Seite krankheitsbedingt abgesagt werden musste, kam es gestern in Herne dann zum nächsten Spiel in der Bezirksliga.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nach den Nachholspielen am Freitag durften die Höntroper Jungs schon am Samstag zum nächsten Spieltag antreten.


Jetzt den TBH unterstützen!