Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison mit Mini-Kader den maximalen Erfolg als Vize-Meister Bezirksliga (noch hinter den TBH-Mädchen) und dem 3.Platz bei der Bezirkspokalendrunde (nun vor den TBH-Mädels) erreicht hat, geht in dieser Saison wieder ein gemeinsamer Kader mit den Mädchen an den Start. Ziel ist die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit die erneute Teilnahme an der Bezirkspokalendrunde.

Um darüber hinaus auch Erfolge als reine Jungenmannschaft in der U16 feiern zu können benötigen wir Verstärkung bei den VOLL[EY]-COOLEN Jungs der Jahrgänge 2005 und 2006. Bei Interesse einfach mal beim Training reinschnuppern - wir freuen uns auf euch! 

Trainingszeiten: 
Freitag

15:45-17:30

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Unnötig lang wurde der Auftritt der U14 beim vorgezogenen Gastspiel in Herne.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei Siegen startete die gemischte U14 des TB Höntrop in diesjährige Bezirksliga-Saison.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Erfolgreiche Vorbereitung der U14 vor dem Saisonstart

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Mannschaft in der Bezirksliga punkt- und satzgleich knapp hinter den Höntroper Mädchen Vizemeister geworden ist, durfte das Team als Ausrichter bei der Bezirkspokalendrunde aller Meister mitmachen.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am vorletzten Spieltag kam es in der Bezirksliga der U14 zum langerwarteten Spitzenspiel der beiden Höntroper Teams.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem das Spiel der männlichen U14 gegen die Mädchen von FdG Herne zunächst vorverlegt werden sollte und dann von unserer Seite krankheitsbedingt abgesagt werden musste, kam es gestern in Herne dann zum nächsten Spiel in der Bezirksliga.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Nach den Nachholspielen am Freitag durften die Höntroper Jungs schon am Samstag zum nächsten Spieltag antreten.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit dreiwöchiger Verspätung startete die männliche U14 heute in die Bezirksliga-Saison und das erwartungsgemäß mit einem Sieg und einer Niederlage.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Zum zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden mussten die Höntroper Jungs diesmal sehr früh mitten in der Woche in Schwelm antreten.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Insgesamt souverän absolvierten die Jungs der männlichen U14 das erste von zwei vorgezogenen Spielen in der Bezirksliga beim SF Niederwenigern.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Am vorletzten Spieltag standen neben dem Spiel gegen TG RE Schwelm, das vorentscheidende Spiel gegen FdG Herne in der heimischen Kirchschule auf dem Programm.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Nachdem leicht verpatzten Rückrundenauftakt und dem Satzverlust im Hinspiel konnten sich die Höntroper Jungs im internen TBH-Duell gegen die Mädchen diesmal klar durchsetzen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Im internen Duell der beiden U14-Teams in der Bezirksliga 16 waren die Rollen im Vorfeld eigentlich klar verteilt, denn die im Schnitt älteren und spielerfahrenen Jungs hatten schon in der Vorsaison in der U13 beide Duelle klar gewonnen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit einer insgesamt souveränen Leistung setzte sich die männliche U14 in der Bezirksliga zum Saisonauftakt gegen TV Gerthe und DJK BW Annen durch.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Die zweite Höntroper U14 beendete am Sonntag ebenfalls ihre erfolgreiche Saison in der Bezirksliga.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit dem angestrebten siebten Platz im Gepäck kamen am sehr späten Samstagabend acht müde, aber weitgehend zufriedene Höntroper Nachwuchsvolleyballer von den Westdeutschen Meisterschaften der männlichen U14 aus Düren zurück.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nach den beiden Spielen in der finalen Qualifikationsrunde B zur Westdeutschen Meisterschaft begann auf Höntroper Seite das bange Warten. Denn aufgrund der knappen Niederlage und dem 2.Platz dauerte es mehr als 24 Stunden bis das Ergebnis des Verbandsspielwartes vorlag: Die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft ist geschafft!

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nach den erneut klaren Erfolgen am siebten Spieltag der Bezirksliga steht die zweite männliche U14 bereits vor dem letzten Spieltag als Vize-Meister fest und schielt sogar noch ein kleines bißchen auf die Tabellenspitze.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Einenkurzen Ausflug nach Dortmund brachte der männliche U14 in der Bezirksliga zwei weitere Punkte im Kampf um den zweiten Platz in der Abschlusstabelle.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Einen kurzen Ausflug nach Dortmund brachte der männliche U14 in der Bezirksliga zwei weitere Punkte im Kampf um den zweiten Platz in der Abschlusstabelle.  


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN