In der ältesten Jugendklasse geht es darum spätestens jetzt die Voraussetzungen zu schaffen, um den Sprung in einer der Frauen-Mannschaften zu schaffen. Zu dieser Altersklassen gehören in dieser Saison die Jahrgänge 2000 und jünger.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

20:00-21:30

Feld 3 (rechts) wU20
Freitag

16:00-18:00

vor 4 Tagen von Victoria Schütze

Durch Ausfall der drei Stammspieler Lisa Petersmann, Sarah Bukowski (Außenbandriss und Zerrung des Fingers) und Dina Efendiyeva (krank), waren die Vorraussetzungen für den Spieltag, gegen Annen (1.Platz) und Hattingen (4.Platz), schlecht.

vor 1 Monat von Victoria Schütze

Am Samstag traten die Mädels aus Höntrop gegen den SVE Bochum-Grumme und den VfL Telstar Bochum an.

vor 2 Monaten von Victoria Schütze

Am Samstag den 08.12.18 spielte die u20 in Herne gegen Vogelsang und Herne. Die u20 war motiviert und die Trainigsbeteiligungen waren besser geworden.

vor 3 Monaten von Victoria Schütze

Am 3.Spieltag der u20 starteten wir durch kurzfristigen Krankheitsausfall mit sechs Spielrinnen in Hagen. 

vor 4 Monaten von Victoria Schütze

Am 07.10.2018 ging es für die u20 nach Hattingen. Durch Klassenfahrten, Krankheitsausfällen und anderen Terminen, schafften es allerdings nur 2 Spielerinnen des u20 Kaders aufs Feld (Sarah Bukowski und Viola Hense).

vor 5 Monaten von Victoria Schütze

Zum ersten Mal startete die ehemalige U18 in der U20 Bezirksliga. Die Aufregung der Spielerinnen war auch auf dem Feld zu spüren. Das erste Spiel ging gegen Grumme.

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Eine enttäuschende Qualifikationsrunde absolvierte die weibliche U20 in Köln.

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Einen schönen letzten Spieltag verbrachte die u20 in Dortmund . Mit zwei Siegen aus zwei Spielen zeigten die Höntroperinnen ihr ganzes Können und bereiten sich so den Weg zur heiß ersehnten Quali A.

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Eine schnelle Einzelpartie , die eindeutig zu Gunsten der Gastgeber ausfiel

vor 1 Jahr von Dana Zirwes

Trotz des Fehlens von Marie und Joana konnte die u20 einen wichtigen Sieg gegen den TuS Iserlohn einfahren. Im zweiten Spiel fehlte dann leider Spielerfahrung . Dennoch ein wichtiger Schritt

vor 2 Jahren von Dana Zirwes

Die wu20 rief ihre beste Leistung ab, dennoch reichte es nicht zu einem Sieg

vor 2 Jahren von Dana Zirwes

Endlich, endlich, endlich hat sich die Mannschaft um das Trainerteam Zirwes/Röhrig durchgesetzt und erreicht die erste Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft.

vor 2 Jahren von Dana Zirwes

Mit zwei Siegen trotzte der TB Höntrop dem Verletzungspech! Joana Schmidt, eine der Stammkräfte der u20, verletzte sich nach dem letzten u20 Spieltag schwer und brach sich die Kniescheibe. Ein herber Verlust, doch das Team ließ sich davon nicht unterkriegen.

vor 2 Jahren von Dana Zirwes

..wobei die größte Hürde an diesem Tag wohl war, die Halle in Hilden zu finden. Auf dem riesigen Areal des Schulzentrums fand sich nach 40 Minuten Suche dann doch in der hintersten Ecke die richtige Sporthalle.

vor 2 Jahren von Dana Zirwes

...kamen die Bochumer vom ersten Spieltag in der Oberliga zurück. Mit Co-Trainerin Marie Röhrig reisten die Höntroper nach Borbeck und setzten sich dort gegen das Team aus Ratingen durch. Trotz guter Leistung reichte es leider nicht gegen die Gastgeber, dennoch zeigten sich alle zufrieden

vor 3 Jahren von Christian Klomfaß

Wie auch bei den vergangengen Spieltagen hat die weibliche U20 des TBH ein Spiel verloren und eines gewonnen. Zum ersten Mal allerdings war das Team vollständig und zeigte eine Leistung, mit der gegen jedes andere Team der Liga gewonnen hätte.

vor 3 Jahren von Christian Klomfaß

TV Gladbeck hieß der Gewinner der Dreier-Begegnung in der U20 Oberliga beim Spieltag in Bottrop. Dabei glänzten sie nicht durch tolle Angriffe oder Abwehrleistungen.

vor 3 Jahren von Christian Klomfaß
Die U20 Mädchen hatten gegen den starken TC Gelsenkirchen zwar keine Chance, aber gegen FdG Herne wurden zwei wichtige Punkte auf dem Weg zur Quali A eingefahren.
vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Bei den diesjährigen Kreisjugendmeisterschaften trat der Turnbund mit insgesamt 15 Mannschaften an. Dabei hätten es sogar noch mehr sein können, aber in der U13 fanden sich für die Höntroper Jungs keine Gegner, so dass diese mit in der U16 antreten.

vor 5 Jahren von

Sonntag, 12.01.2014, 12 Uhr,Gevelsberg, Am Schultenhof 1

weibliche U20 (A-Jugend) - TuS Hattingen 0:2 (09:25, 11:25) 32 min
weibliche U20 (A-Jugend) - TVE Vogelsang 0:2 (17:25, 13:25) 38 min


Jetzt den TBH unterstützen!