Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20
In der eigenen Trainingszeit und in heimischer Halle spielte die dritte Mannschaft Freitagabend gegen Hattingen.

Der erste Satz war ausgeglichen und erst am Ende konnte sich Hattingen mit fünf Punkten Vorsprung den Satzgewinn sichern. Im zweiten Satz startete das Team noch einmal neu und hier war es dann Melina, die eine sensationelle Aufschlagserie hinlegte und den Gegner zu Auszeit und Spielerwechseln zwang. Mit einem sehr großen Abstand ging der zweite Satz mit 25:9 an Höntrop. Leider gelang es nicht die Stimmung und Leistung aus dem zweiten Satz mitzunehmen und so konnte Hattingen Satz drei und vier jeweils für sich entscheiden.