Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20
Gegen den Tabellenzweiten reichte es leider nicht für einen erneuten Punktgewinn.

Mit einem langen Ballwechsel ging es in den ersten Satz. Auch wenn teilweise immer wieder gute Aktionen gelangen, konnte das Team am heutigen Tag nicht die Leistung der letzten Spiele abrufen. Mit vielen Abstimmungsfehlern und zu freundlichen Angrifffen ging der erste Satz verdient mit 16:25 an Langendreer.

Im zweiten Satz gelang es deutlich besser in den Spielfluss zu kommen, wobei besonders Melina B einen sehr guten Job machte. Mit 25:18 konnte der zweite Satz für den TBH entschieden werden und nun sollte direkt der nächste Satz folgen für einen weiteren Punktgewinn in der Rückrunde. Aber es sollte an diesem Tag nicht mehr sein. Während Melina B und Lina einen wirklich guten Tag erwischt hatten, ließ die Aufmerksamkeit und Spielbereitschaft bei den anderen wieder erheblich nach. So gingen die letzten beide Sätze deutlich für den Gegner aus. Mit ein wenig mehr Kampfgeist und Überzeugung im eigenen Spiel wäre heute bestimmt mehr drin gewesen, aber so musste sich das Team, dem heute besseren Gegner, geschlagen geben.

Im letzten Saisonspiel soll nun im Minikader noch ein letzter Sieg zum Saisonabschluss her!