Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20

Im letzten Saisonspiel gegen den VfL Telstar Bochum V konnte der TBH auch mit kleinem Kader das Hinspiel wieder gutmachen und holte mit dem 3:0 Sieg noch einmal drei Punkte.

Mit ungewohnter Besetzung der Liberoposition ging es in den ersten Satz. Paulin, die zuvor schon kurze Einsätze in der zweiten Mannschaft auf der für sie ungewohnten Liberoposition hatte, machte ihre Sache extrem gut und konnte mit viel Spielverständnis überzeugen. Aber auch der restliche Kader zeigte heute durchweg eine wirklich gute Leistung von Anfang bis Ende. Zum Abschluss der Saison bekamen dann auch noch Lea und Finja die Chance auf die ersten Spieleinsätze und machte ihre Sache gut.

Nach der erfolgreichen Rückrunde und mit dem heutigen Sieg beendet die dritte Damen ihre erste Saison in der Bezirksklasse auf dem vierten Platz.