Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Im ersten Spiel der Saison hatte das Team gegen Telstar einen 3:2 Sieg erspielen können.

Trotz unvollständigem Kader sollte es an diesem Spieltag erneut ein Sieg gegen Telstar werden, aber vier fehlende Stammspieler waren dann doch zu viel und es reichte noch nicht mal für einen Punkt. Dabei hat das Team keine schlechte Leistung aufs Feld gebracht, es fehlten einfach an der ein oder anderen Stelle Spieler die sichere Punkte erspielen. Es gelang nur teilweise den Gegner unter Druck zu setzen und so konnte Telstar in langen Ballwechseln immer wieder Punkten. Im zweiten Satz gelang es dann einmal die Leistung konstant abzurufen und besonders Paulin machte ihre Sache bei einem ihrer ersten Einsätze in der zweiten Mannschaft sehr souverän. Trotz teilweise großen Rückständen wurde immer eine gute Körpersprache und Lautstärke aufs Feld gebracht!

Auch wenn es auf der Tabelle nur mäßig aussieht zum Jahreswechsel, geht das Team zuversichtlich in die restliche Rückrunde um den Klassenerhalt zu schaffen.