Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Gegen DJK Blau-Weiß-Annen II gelang, wie schon in der Hinrunde, ein knapper 3:0-Sieg.

Mit kleinem Kader und drei Spielerinnen aus der dritten Mannschaft ging es in der Heimhalle in den ersten Satz. Die zuvor im Training leicht veränderte Positionierung in der Abwehr und die neue Verantwortung im Hilfszuspiel für den Libero sorgten immer mal wieder für unglückliche Punktverluste, wurden aber im Laufe des Spiels weniger. In drei denkbar knappen Sätzen (zu 22, 22 und 21) behielt das Team die Nerven und besonders Lina konnte auf der für sie fremden Außenposition abliefern.