In dieser Saison spielen wir mit einem Team in der Oberliga, zu denen Spieler der Jahrgänge 2007 und jünger gehören. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
Mit zwei starken Spielen konnte die Erstvertretung der U18 zwei Siege einfahren.

Das Spiel gegen den Werner Sc startete ausgeglichen, und blieb über lange Zeit offen. Nach zwischenzeitlich hoher Führung (17:11) konnte sich der Gegner noch auf einige Punkte herankämpfen, die nötige Ruhe blieb im Höntroper Spiel aber erhalten und führte somit zum 25:22 Satzgewinn. Im zweiten Satz machte Florian dann mit neun Aufschlägen von 8:5 auf 17:5 den Sieg fast im Alleingang klar, da die restlichen acht Punkte ohne große Mühen von seinen Teamkollegen erzielt werden konnten, was zum 25:7 Satz- und Spielgewinn führte.

Im zweiten Spiel gegen den Hammer SC waren erneut ein druckvoller Service der erste Schritt zum Sieg. Mit eingien Assen und einem stabilen Sideout konnten beide Sätze schlussendlich deutlich, und fast durchgehend mit Führung, zu Ende gespielt und gewonnen werden (25:10, 25:13).