In dieser Saison spielen wir mit einem Team in der Oberliga, zu denen Spieler der Jahrgänge 2007 und jünger gehören. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
Im Einzelspiel gegen den Hammer SC konnte das Team sich in einem packenden 3-Satz Spiel den Sieg erkämpfen.

Der erste Satz verlief dabei schon von Beginn nach einer 4:0 Führung deutlich. Über den Verlauf des Satzes konnte der Gastgeber den entstandenen Vorsprung nicht mehr reduzieren, was in einem 25:16 Satzgewinn für den TBH resultierte.

Im zweiten Satz starteten die Höntroper Jungs zunächst ähnlich und konnten sich einen kleinen Vorsprung aufbauen, welcher zum Satzende hin aber immer kleiner wurde. Durch einen im Nachhinein falschen Wechsel auf der Position des Mittelblockers kam zu viel Unruhe in das Höntroper Spiel und aufgrund des knappen Kaders blieben keine Wechselmöglichkeiten. So ging der zweite Satz knapp mit 26:28 verloren.

Im dritten Satz war die Richtung dann wieder klar und nach dem taktischen Fauxpas im vorherigen Satz wurde hier kein Risiko eingegangen und der TB Höntrop spielte den Satz mit 15:12 solide zu Ende.