In der neuen Saison 2022/2023 wird die männliche U16 in der Oberliga antreten und sich auf den langen Weg zu den Westdeutschen Meisterschaften machen. Der Kader besteht durchgehend aus Spielern Jahrgänge 2008 und 2009. Motivierte Spieler sind herzlich zum Probetraining eingeladen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
Auch das angesetzte Nachholspiel gegen den TV Hasperbach wurde vom Gegner abgesagt, so dass die U16 zu zwei weiteren kamplosen Punkten kommt.

Damit gehet die Saison leider statt mit Nachholspielen mit Punkten am grünen Tisch zu Ende. Trotzdem schmälern diese geschenkten Punkte nicht die Leistung der Jungs, die sich nach einer guten Hinrunde in der Rückrunde noch einmal gesteigert haben und dort alle Spiele, zu denen der Gegner angetreten ist, auch gewonnen haben. Dazu zählt auch der deutliche 2:0-Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer RC Sorpesee, der damit in der Endabrechnung auf den 2.Platz verdrängt werden konnte. Und auch die zweite Niederlage aus der Hinrunde beim 1:2 am 1.Spieltag konnte in der Rückrunde zu einem 2:1-Erfolg gegen den EVC Massen gedreht werden.

Damit ist die Mannschaft am Ende einer langen Saison mit extrem vielen Spielabsagen verdient Meister der Bezirksliga geworden. Da es leider nur eine Staffel im Bezirks Westfalen-Süd gibt, kommt es leider nicht zu einem Bezirksfinale wie bei den Mädchen.