Mit dem Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule findet auch bei uns ein Wechsel der Gruppe statt. Von den KiGa-Kids geht es nahtlos in die Schülergruppe. In der Gruppe von etwa 6 bis 9 Jahren sind aber auch jederzeit "Seiteneinsteiger" herzlich willkommen.

Trainingszeiten: 
Donnerstag

16:30-18:00

Feld 3 (rechts)
Turnhalle Kirchschule durch Schule belegt

Die TH der Kirchschule ist vom 04. bis zum 07.02.2019 aufgrund einer Schulveranstaltung für den Verein nicht zugänglich. Betroffen sind die Gruppen 03 (Aerobic), 15 (Klein-Kinder), 24 & 36 (Eltern-Kind) und Volleyball (mU12-U13, D1 & D3). 

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien feierten auch die Grundschüler der Gruppe 10 ihren Jahresabschluss.

Die Kinder feierten an einem festlich gedeckten Tisch mit einigen Leckerreien. Mit vielen liebevoll verpackten kleinen Geschenken wurden die Kinder dann schließlich von Übunsgleiterin Kim Reifen und Helferin Joana Schmidt in die Ferien geschickt.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN