Mit dem Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule findet auch bei uns ein Wechsel der Gruppe statt. Von den KiGa-Kids geht es nahtlos in die Schülergruppe. In der Gruppe von etwa 6 bis 12 Jahren sind aber auch jederzeit "Seiteneinsteiger" herzlich willkommen. Aktuell bieten wir zwei Gruppen zum Einstieg und eine für die etwas älteren Schüler/innen an.

1.-3. Klasse

4.-6. Klasse - Segment 2 (rechts)

1.-3. Klasse / Derzeit keine Aufnahme neuer Mitglieder.
Unsere Kindersportgruppe im Alter von ca. 6 bis 9 Jahren (= Grundschüler) sucht noch tatkräftige Unterstützung

Der Spaßfaktor steht hier vorallen im Vordergrund. Die Kinder haben Zeit und Raum sich auszuprobieren, wie z.B. Ballspielen, Pakour oder Turnen.

Wir treffen uns wöchentlich am Donnerstag von 16.30 bis 18 Uhr in der Sporthalle der Realschule Höntrop (Höntroper Str. 99, 44869 Bochum).

Wer Interesse hat einfach mit Sportkleidung rechtzeitig zur Sporthalle kommen und Spaß haben.