In diesem präventiv gesundheitsorientierten Angebot werden vorzugsweise Übungen im Ausdauerbereich sowie Atem- und Entspannungsübungen angeboten.
Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:00-19:30

Sportbetrieb eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ruht derzeit wie in vielen anderen öffentlichen Bereichen der komplette Sportbetrieb in unserem Verein. Frühestens nach Ende der Osterferien (20. April) kann dieser wieder aufgenommen werden. Dies ist aber von den Entscheidungen übergeordneter Stellen abhängig. Sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir an dieser Stelle informieren. Bleibt gesund!

Einmal im Jahr lässt die Gruppe 19 die Kugeln rollen.

Beim Kegeln mit gemeinsamen Abendessen der Gruppe Cardio-Fitness erlebten alle einen sehr unterhaltsamen und spaßigen Abend. Kleine Genugtuung für die Gruppe - Endlich konnten sie ihre Trainerin auch mal überrollen.


Jetzt den TBH unterstützen!