Nach dem Re-Start 2022 werden wir auch in diesem Jahr wieder unser weithin bekanntes und traditionelles Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier - dann zum 35. Mal! Wie immer bieten wir kurz vor dem Start in die neue Saison 2023/2024 die Möglichkeit Eure Form zu überprüfen.

Morgen ist es endlich soweit... nach längerer Vorbereitung können wir am WE wieder 32 Mannschaften zu unserem Vorbereitungsturnier begrüßen.

Dabei verspricht das Turnier in diesem Jahr insbesondere in der Leistungsklasse I der Damen spannende Spiele, da unten den acht Teams vorab kein klarer Favorit ausgemacht werden kann.

Insgesamt gibt es vier Leistungsklassen, in denen 32 Mannschaften an den Start gehen. Der Gastgeber ist dabei mit allen drei Damenteams am Start, sowie zwei männlichen Nachwuchsteams und zusätzlich spielen die U16-Jungs und eine gemischte Nachwuchsmannschaft am Sonntag in der LK III der Damen mit.

Spielort: Sportzentrum Westenfeld, Lohackerstr. 7a, 44867 Bochum

Sa, 03.09.2016: Spielbeginn 11 Uhr (Hallenöffnung 10 Uhr)

• Damen LK II - Bezirksklasse bis Landesliga, 12 Teams mit dem TB Höntrop II
  • männliche Jugend: - U16/U18, 4 Teams mit mU16 und mU18 des TB Höntrop