Um den Spielern neben der U18 und U20 im Jugendspielbetrieb weitere Herausforderungen zu bieten, spielen diese Jungs in der neuen Saison nun auch in der Stadtliga der Herren.

Trainingszeiten: 
Montag

20:00-22:00

# Feld 1 (links) Herren
Freitag

20:00-22:00

Männer BeL & mU20
Sperrung Sporthalle Realschule Höntrop

Die Stadt Bochum hat mitgeteilt, dass der Hallenboden der Sporthalle Realschule Höntrop erneuert und daher die Halle ab Montag, den 11.11.2019 komplett gesperrt ist. Der Vorstand hat einen Alternativplan für die ausgefallenen Trainingseinheiten erstellt und auf dieser Seite veröffentlicht. Die Sanierung dauert nach Angaben der Stadt nur bis zum 15.12.2019.

Auch im vierten Erfolg reichte es für die Jungs in der Stadtliga der Herren nicht für einen (Teil-) Erfolg.

Gegen einen erneut routinierten Gast aus Hattingen war dies auch letztlich nicht zu erwarten, da mit Christian Klomfaß die wesentliche Stütze des Teams krankheitsbedingt ausfiel.

Am Ende konnte die Mannschaft phasenweise mithalten, hatte aber letztlich durch die insgesamt zu schwache Annahme zu wenig Möglichkeiten, die durch Pascal und Christof durchaus vorhandenen Angriffsstärke auch auszunutzen.


Jetzt den TBH unterstützen!