Die männliche Jugend hat in den Spielzeiten 2016/17, 2017/18 und 2018/19 neben den Jugendklassen auch in der Stadtliga Herren gespielt, um zusätzliche Spielpraxis zu sammeln. Aktuell ist keine Mannschaft in dieser Liga aktiv.

Interessenten können gerne bei unserer Mixed-Mannschaft (freitags 20 bis 22 Uhr, Maria-Sibylla-Merian GS) vorbeischauen und unverbindlich mitmachen.

Auch im vierten Erfolg reichte es für die Jungs in der Stadtliga der Herren nicht für einen (Teil-) Erfolg.

Gegen einen erneut routinierten Gast aus Hattingen war dies auch letztlich nicht zu erwarten, da mit Christian Klomfaß die wesentliche Stütze des Teams krankheitsbedingt ausfiel.

Am Ende konnte die Mannschaft phasenweise mithalten, hatte aber letztlich durch die insgesamt zu schwache Annahme zu wenig Möglichkeiten, die durch Pascal und Christof durchaus vorhandenen Angriffsstärke auch auszunutzen.


Jetzt den TBH unterstützen!