Um den Spielern neben der U18 und U20 im Jugendspielbetrieb weitere Herausforderungen zu bieten, spielen diese Jungs in der neuen Saison nun auch in der Stadtliga der Herren.

Trainingszeiten: 
Montag

20:00-22:00

# Feld 1 (links) Herren
Freitag

20:00-22:00

Männer BeL & mU20
Sperrung Sporthalle Realschule Höntrop

Die Stadt Bochum hat mitgeteilt, dass der Hallenboden der Sporthalle Realschule Höntrop erneuert und daher die Halle ab Montag, den 11.11.2019 komplett gesperrt ist. Der Vorstand hat einen Alternativplan für die ausgefallenen Trainingseinheiten erstellt und auf dieser Seite veröffentlicht. Die Sanierung dauert nach Angaben der Stadt nur bis zum 15.12.2019.

Erneut nur mit sechs Spielern musste das Herrenteam der Stadtliga beim Werdner TB in Essen zum siebten Spiel antreten.

Am Ende gab es eine blutige Nase und eine erneute Niederlage, denn mit fehlenden Wechseloptionen und ohne den erfahrenen Christian Klomfaß, war die Annahme einmal mehr das große Problem und ließ daher zu selten einen geordneten Spielaufbau zu. Hinzu kamen die obligatorischen Mängel im Abschluss. So geriet das Team immer wieder unter Druck und konnte das auch mit Engagement in der Abwehr nicht kompensieren.

Im Block gab es zwar einige Erfolge, aber insgesamt stand dieser meist zu weit weg vom Netz und oftmals nebem dem Angreifer. Allerdings muss man auch nicht allzu traurig sein, denn auf der anderen Seite standen einige Spieler beim WTB auf dem Feld, die bereits höherklassig gespielt haben.


Jetzt den TBH unterstützen!