Im Sommer in der Halle schwitzen? Nein danke. Für die heißen Sommermonate gibt es drei Beachfelder, auf denen sich unsere Volleyballer die Bälle um die Ohren hauen und den Wind um die Nase wehen lassen. Auch andere Gruppen nutzen das Angebot in den Sommermonaten gerne und verlegen ihre Trainingsstunden dorthin. Wer Lust hat, kann gerne zu einem Schnuppertraining vorbeischauen.

Update: Danke an die fleißigen Helfer!

Am kommenden Samstag steht ab 11 Uhr ein weiterer Helfertag an! Um unseren Beachplatz auf dem Gelände der TG 49 sommerfest zu machen muss vor der Saisoneröffnung noch etwas geharkt und geschaufelt werden.

 


Im vergangenen Jahr wurde schon viel erneuert und ausgebessert und auch in diesem Jahr standen schon erste Aufräumarbeiten auf dem Plan. Damit die Qualität des Platzes erhalten werden kann und natürlich auch verbessert werden kann, werden jedoch noch viele helfende Hände benötigt! Vor allem müssen die Netzanlagen und Linien in Ordnung gebracht werden, der Sand muss ordentlich verteilt werden und um den Platz herum warten noch Laub und Unkraut! Also ist bestimmt für jeden was passendes dabei!;-)

 

Anschließend kann natürlich noch ein wenig gespielt werden, um den Platz und damit die Beachsaison 2011 offiziell zu eröffnen!

Am Abend findet auf dem Gelände der Tennisgemeinschaft das alljährliche Osterfeuer statt, an dem man sich anschließend wieder aufwärmen und den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.

Aktuelle Infos finden Facebook-Anhänger nun auch in der neuen, offenen Gruppe " Beachzentrale Höntrop".

Die Verantwortlichen des Beachplatzes hoffen also auf viele fleißige Helfer, damit Alle mit viel Spaß den Sprung in den Sand wagen können.

 

 


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN