Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

Kristina und Mathias sichern sich den Titel des Vereinsmeisters

12 Teams kämpften am 17. Juni um die Vereinsmeisterschaft. Als reines Damenteam konnten Joana und Dana ins Finale einziehen, mussten sich aber dort knapp mit 18:21 Kristina und Mathias geschlagen geben. 

Viel Lob erhielten auch Jan Holthausen und Finn Dünzer, die als U16 Spieler einen guten 7. Platz belegten.

Die weiteren Platzierungen:

  1. Mathias / Krisi
  2. Joana / Dana
  3. Marie Röhrig / Jan David
  4. Carina / Olli
  5. Eric / Daniela
  6. Lina Markus
  7. Jan / Finn
  8. Sebastian / Marie Hiller
  9. Heidi Frank
  10. Viktoria / Vanessa
  11. Christian / Julia
  12. Vincent / Pascal