Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Die Vereinsjugend umfasst alle Jugendlichen im Verein. Wer hier mitarbeiten möchten wendet sich an seinen Trainer oder Übungsleiter oder direkt an den Vorstand des Vereins.

Am 23.11.2018 wurde Julia Baß auf der Jugendversammlung einstimmig zur neuen Jugendwartin gewählt.

Am 21.12.2019 feierten die Jugendlichen des TBHs gemeinsam Weihnachten und verabschiedete sich in die Winterpause.

 

Um 13:30 Uhr trafen sich die 42 Jugendliche des Turnbundes Höntrop vor dem Bowlingtreff Bochum. Nach der allgemeinen Begrüßung wurden die Gruppen ausgelost, die gemeinsam an einer Bahn spielen würden. Hierbei wurden alle Jugendlichen wild gemischt, sodass an jedem Tisch ganz unterschiedliche Gruppen entstanden.

Den Jugendlichen standen drei Stunden lang fünf Bahnen zur Verfügung. Hierbei konnte jeder sein Können unter beweis stellen und mit vielen Jugendlichen aus dem Verein zusammentreffen. Nach jedem Spiel wurden die Gruppen teilweise neu gemischt, sodass man immer auf neue Mitglieder des Vereins traf. 

Die bunte Mischung unabhängig des Alters und der Sportart sorgte dafür dass es nie leise oder langweilig an den Tischen wurde.

Am Ende konnten die Gewinner des Tages gekürt werden, die auch einen kleinen Preis erhielten.

1.Platz 
Christof

2.Platz
Jan

3.Platz
Victoria

Wir freuen uns, dass so viele Jugendliche den Jahresabschluss gemeinsam gefeiert haben.

Wir wünschen allen Jugendlichen und Mitgliedern des Vereins wunderschöne und besinnliche Weihnachten und freuen uns auf ein sportliches Jahr 2020.