Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

Auf der Mitgliederversammlung am 09. März hat der offizielle Vorverkauf der begehrten Karten für die große Jubiläums-Gala begonnen.

Zunächst wurde auf der genannten Vollversammlung vom Vorstand das Motto im Jahr des 125jährigen Jubiläums auf einem großen Transparent ausgerollt:

"Turnbund Höntrop 1887 e.V. - 125 Jahre im Höntroper Herzen!"

Anschließend wurden alle Termine des Jubiläumsjahres vorgestellt. Höhepunkte des Jahres sind sicherlich drei Veranstaltungen in der Festwoche vom 05. bis zum 12. Mai 2012. Zunächst kommt am Samstag das große interne TBH-Vereinsfrauentreffen, bei dem insgesamt vier verschiedene Workshops (u.a. Zumba ®) angeboten werden, von denen man jeweils zwei belegen kann. Am Sonntag, den 06. Mai folgt dann der offizielle Festakt mit geladenen Gästen und Vertretern von Stadt, Verwaltung und Verbänden. Den stimmungsvollen Abschluss bildet dann die große Jubiläums-Gala am Samstag, den 12. Mai in der Sevinghauser Gänsereiter Halle (Wattenscheider Hellweg 272).

Bekannt aus Funk und Fernsehen oder auch dem Bochumer Varieté et cetera €œ wird Esther Münch alias Waltraut Ehlert €œ unseren Gala-Abend moderieren und dabei Teile ihres Programms zum Besten geben. Im Eintrittspreis von 18,87 ‚¬ sind ein kaltes & warmes Buffet, sowie die große Tombola bereits enthalten. Ab sofort sind die Karten für die die große Jubiläums-Gala beim Vorstand zu erwerben.

Entweder bei den Bürotagen an jedem 1. und 3.Montag im Monat im Vereinsbüro (Op de Veih 44) abholen oder bei den Übungsleitern vorbestellen und dann in einer der nächsten Übungsstunden gegen Bezahlung mitnehmen.

Bitte beachten: In der Sevinghauser Gänsereiterhalle ist nur für ca. 400 Gäste Platz unser Verein hat aber ca. 1.000 Mitglieder. Daher gilt: Wer zuerst kauft, ist auch dabei.

Plakat Jubiläums-Gala