Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

Nachdem bereits am 30. November 2011   - exakt 125 Tage vor dem offiziellen Jubiläumstermin am 03. April 2012 - der Start unseres historischen Countdown gestartet wurde, geht der Festausschuss nun in die zweite Phase der Internet-Kommunikation.

Mit der Freischaltung der Jubiläumsseiten und des zugehörigen Jubi(läums)-Tickers, werden nun auch alle Mitglieder und Freunde des Vereins informiert.

Hier wird es nun Stück für Stück weitere Informationen für die Mitglieder und Freundes des Vereins, aber auch für Übungsleiter, Helfer und weiteren ehrenamtlichen Mitarbeiter geben.

Viel Spaß dabei.