Leider konnte die fünfte Damenmannschaft des TB Höntrop ihr Hinspielergebnis gegen den TV Wanne im Rückspiel nicht verbessern.

Dabei sah das Höntroper Spiel im ersten Satz gut aus. Es wurde gekämpft und dieser Einsatz wurde gleich belohnt. Immer wieder führte der TBH mit 4 oder 5 Punkten und hielt Wanne auf Distanz. Beim Spielstand von 21:14 für den TBH sah alles nach Sieg aus. Das Höntroper Spiel lief rund und so wurden die Lücken beim Gegner ausgenutzt. Wanne gab aber noch nicht auf und kämpfte sich an die mutlosen Höntroperinnen heran. Daraufhin folgte der totale Einbruch in der Annahme und so kassierte man 8 Aufschläge in Folge. Der Satz ging mit 21:25 verloren.

Im zweiten Satz konnte Höntrop mit druckvollen Angaben ein eher schwaches Zuspiel ausgleichen. Leider gab es immer wieder Unstimmigkeiten in der Abwehr und so verschenkte Höntrop Punkte. In der Schlussphase entstanden viele lange Ballwechsel, die meistens Wanne mit gelegten Bällen für sich entscheiden konnte. Auch dieser Satz ging verloren (20:25).

Im letzten Satz zeigte sich die Mannschaft lustlos und ideenlos. In der Annahme gab es wieder Unstimmigkeiten und oft fiel der Ball einfach auf den Boden. Es folgten zwei Angabenserien von Wanne (einmal mit 11 Aufschlägen in Folge und einmal mit 9). So ging auch der letzte Satz mit gerade einmal 8 erspielten Punkten verloren.