Am 6. Spieltag stand der 5. Damenmannschaft des TB Höntrop mit SVE Grumme eine nicht allzu leichte Aufgabe bevor, die sich aber am Ende, trotz des Fehlens der Trainerin, anders herausstellte.

In dem 1.Satz gingen die Höntroper Mädels mit gewohnter Aufstellung (die in diesem Spiel nicht immer stattfand) ins Spiel und konnten durch starke Angriffe und meist guten Aufschlägen das Spiel gut mitspielen. Trotz doppelter Auswechslung der Spielerinnen Catharina Wesselmann und Edina Maglajlija, die für Leonie Wittling und Nele Schmidt ins Spiel kamen, konnten die Höntroper das Spiel mit 26:24 für sich gewinnen.

Der 2.Satz verlief ähnlich wie der Erste. Die Aufstellung wurde nach dem 1.Satz nicht verändert und trotz ein paar kleinen Schwierigkeiten am Anfang behielten die Mädels die Nerven. So gewann man auch diesen Satz. Am Ende hieß es dann 28:26 für Höntrop.

In dem 3.Satz gingen die Höntroper Mädels sehr motiviert und mit klarem Siegeswillen in das Spiel, doch noch bevor das Spiel angefangen hat, wurde ihnen klar, dass die Aufstellung nicht stimmen konnte. Dies bereitete ein großes Chaos auf der Höntroper Seite, da Leonie Gomell als Zuspieler eingetragen wurde und Jana Ortmann demnach als Mittelangriff fungierte. Das Problem mit Leonie Gomell konnten die Spielerinnen durch eine clevere Auswechslung mit Nele Schmidt lösen, der Mittelangriff mit Jana Ortmann blieb aber bestehen. Und so spielten die Höntroper Mädels mit ungewohnter Aufstellung und ohne den Kapitän, und an diesem Tag auch Trainerin der Mannschaft, Leonie Gomell trotzdem ein schönes Spiel. Leider reichte es am Ende auch durch viel kämpfen der Mannschaft nicht zu einem Sieg und so ging der Satz 21:25 für SVE Grumme aus.

Der 4.Satz verlief, trotz einer erneuten Umstellung, geregelter als der Satz zuvor. Jana Ortmann übernahm die Außenangriffposition und Nele Schmidt das Zuspiel. Durch geschicktes Spielen konnten die Höntroper ihre relativ schlechten Angaben ausgleichen. Der TBH gewann den Satz mit 25:18 und somit auch das Spiel!.

Trotz des Fehlens der Trainerin Lioba Behrens und die Übernahme von Leonie Gomell hat die Mannschaft das Spiel außer einen kleinen Schwierigkeiten gut gemeistert.