Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!
Mit aktuell drei Teams zwischen der Bezirksklasse und der Oberliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Im letzten Saisonspiel gegen den VfL Telstar Bochum V konnte der TBH auch mit kleinem Kader das Hinspiel wieder gutmachen und holte mit dem 3:0 Sieg noch einmal drei Punkte.

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Mit einem 3:0  Sieg gegen den Tabellenzweiten SVE Grumme II wahrte sich das Team weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt.

vor 2 Monaten von Rafaela Rietz

Sieben emotionale und ereignisreiche Monate später ist es soweit: das letzte Saisonspiel steht vor der Tür.

vor 3 Monaten von Elena Schmitz

Mit einem 3:1-Sieg gegen den PSV Bochum in heimischer Halle konnte das Team den direkten Abstieg noch einmal verhindern.

vor 3 Monaten von Rafaela Rietz

Die Damen des TB Höntrop reiste schon unter erschwerten Bedingungen zum Tabellenzweiten nach Schwerte.

vor 3 Monaten von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenzweiten reichte es leider nicht für einen erneuten Punktgewinn.

vor 3 Monaten von Rafaela Rietz

Am Samstag traf die 1. Damenmannschaft auf den VfL Telstar Bochum und somit zum halbjährlichen Derbyspiel.

vor 3 Monaten von Elena Schmitz

Gegen DJK Blau-Weiß-Annen II gelang, wie schon in der Hinrunde, ein knapper 3:0-Sieg.

vor 3 Monaten von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenersten gelang es beinahe den Sieg zu holen...

vor 4 Monaten von Rafaela Rietz

Am Samstag spielte die Damen des TB Höntrop zu Hause gegen den STV Hünxe, der vor Spielbeginn noch knapp hinter dem Turnbund stand.

vor 4 Monaten von Elena Schmitz

Mit einem unerwarteten Sieg konnte die 3.Damenmannschaft an diesem Spieltag zwei wichtige Punkte erspielen.

vor 4 Monaten von Rafaela Rietz

Am 27.01.2024 ging es für die 1. Damen des TB Höntrop zum Auswärtsspiel nach Oberhausen.

vor 4 Monaten von Rafaela Rietz

Noch immer gestärkt und motiviert vom Spiel gegen den Tabellenführer DJK SF Datteln, ging es für die Damen des TB Höntrop in ein weiteres Rückrundenspiel.

vor 5 Monaten von Rafaela Rietz

Raus aus den Federn und ab in die Halle. Die Winterpause hat geendet und schon ging es für die 1. Damenmannschaft des TB Höntrop erneut an den Ball.

vor 5 Monaten von Elena Schmitz

Nachdem dem erfolgreichen Rückrundenauftakt mit einem Sieg gegen DJK Blau-Weiß-Annen IV, ging es an diesem Spieltag gegen den Baukauer TC Herne, gegen den im Hinspiel noch eine0:3- Niederlage hingenommen werden musste.

vor 5 Monaten von Elena Schmitz

Der erste Gegner an diesem Tag war der Baukauer TC, der ein schon bekannter Gegner noch aus der letzten Saison war.

vor 6 Monaten von Rafaela Rietz

Ehe man sich versieht, beginnt bereits die Rückrunde für die 1. Damenmannschaft des TB Höntrop und somit auch das letzte Spiel vor dem Jahresende.

vor 6 Monaten von Elena Schmitz

Im ersten Spiel der Saison hatte das Team gegen Telstar einen 3:2 Sieg erspielen können.

vor 6 Monaten von Rafaela Rietz

Nach einer etwas längeren Spielpause, ging es für die erste Damenmannschaft erneut an den Ball.

vor 6 Monaten von Rafaela Rietz

Bestärkt durch den Derbysieg gegen den VfL Bochum, ging es für die Mannschaft von Gerd Hemforth am Sonntag in die nächste Runde.