Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Mit einem 3:0  Sieg gegen den Tabellenzweiten SVE Grumme II wahrte sich das Team weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt. Nach dem Spiel von Telstar gegen Grumme I am Sonntag war es dann auch wirklich geschafft, da Telstar keinen Punkt mehr holen konnte reichte es ganz knapp für den Klassenerhalt in der ersten Saison in der Bezirksliga.

Mit erneuter Unterstützung von Sandra, Dana und Inken ging es in das letzte und entscheidene Spiel der Saison. Mit Dana im Zuspiel und Inken über Mitte standen gleich zwei der ehemaligen Damen 1 Spielerinnen auf dem Feld und was dem Team eher selten in der Saison gelang funktionierte auf einmal, der erste Satz ging mit deutlichem Vorsprung an Höntrop. Mit gleicher Aufstellung ging es in den nächsten Satz und auch dieses Mal funktionierte vieles sehr gut, dennoch wurde es zum Ende hin knapper, da Grumme langsam ins Spiel gefunden hatte. Mit drei Punkten Vorsprung reichte es dann auch für den zweiten Satzgewinn und das Ziel, heute drei Punkte mitzunehmen, rückte immer näher. Im dritten Satz ließ sich das Team den Sieg dann nicht mehr nehmen und gewann mit 25:16.

Damit beendet die zweite Damen die Saison auf dem fünften Platz nach einem aufregenden Endspurt, danke an Sandra, Dana und Inken für die erneute Unterstützung!