Seit 1987 gibt es beim TB Höntrop bereits ein weibliches Volleyballteam.

vor 26 Tagen von Rafaela Rietz

Die Damen des TB Höntrop reiste schon unter erschwerten Bedingungen zum Tabellenzweiten nach Schwerte.

vor 1 Monat von Rafaela Rietz

Am Samstag traf die 1. Damenmannschaft auf den VfL Telstar Bochum und somit zum halbjährlichen Derbyspiel.

vor 1 Monat von Rafaela Rietz

Am Samstag spielte die Damen des TB Höntrop zu Hause gegen den STV Hünxe, der vor Spielbeginn noch knapp hinter dem Turnbund stand.

vor 2 Monaten von Rafaela Rietz

Am 27.01.2024 ging es für die 1. Damen des TB Höntrop zum Auswärtsspiel nach Oberhausen.

vor 2 Monaten von Rafaela Rietz

Noch immer gestärkt und motiviert vom Spiel gegen den Tabellenführer DJK SF Datteln, ging es für die Damen des TB Höntrop in ein weiteres Rückrundenspiel.

vor 2 Monaten von Rafaela Rietz

Raus aus den Federn und ab in die Halle. Die Winterpause hat geendet und schon ging es für die 1. Damenmannschaft des TB Höntrop erneut an den Ball.

vor 3 Monaten von Rafaela Rietz

Ehe man sich versieht, beginnt bereits die Rückrunde für die 1. Damenmannschaft des TB Höntrop und somit auch das letzte Spiel vor dem Jahresende.

vor 3 Monaten von Rafaela Rietz

Nach einer etwas längeren Spielpause, ging es für die erste Damenmannschaft erneut an den Ball.

vor 4 Monaten von Rafaela Rietz

Bestärkt durch den Derbysieg gegen den VfL Bochum, ging es für die Mannschaft von Gerd Hemforth am Sonntag in die nächste Runde.

vor 4 Monaten von Rafaela Rietz

Nach vier Niederlagen ist es wieder so weit: Ein 3:1 Sieg für die Frauen des TB Höntrop.

vor 5 Monaten von Rafaela Rietz

Nach einem spielfreien Wochenende ging es für die 1. Damenmannschaft des TB Höntrop erneut an den Ball.

vor 5 Monaten von Rafaela Rietz

Bereits mehrere Tage vor Anpfiff war den Mädels der Höntroper Oberligamannschaft bewusst, dass das Spiel gegen den TV Jahn Königshardt nicht so reibungslos ablaufen wird wie anfangs erhofft.

vor 5 Monaten von Rafaela Rietz

Zwei Wochen waren vergangen nach der Niederlage gegen den DJK Spielfreunde Datteln.

vor 6 Monaten von Rafaela Rietz

Das zweite Saisonspiel gegen die DJK Spielfreunde Datteln endete mit der ersten Niederlage für die ersten Damen des TB Höntrop.

vor 6 Monaten von Rafaela Rietz

Das erste Spiel in der zweiten Oberligasaison endete sehr erfolgreich für unsere ersten Damen.

vor 6 Monaten von Rafaela Rietz

Das Kribbeln im Bauch wird immer stärker und endlich ist es so weit: Die Volleyballsaison geht wieder los.

vor 1 Jahr von Sebastian Ritter

Ein 3:0-Sieg am letzten Spieltag in heimischer Halle - besser hätte die Saison wohl nicht enden können. Die erste Mannschaft verabschiedet sich mit einer guten Leistung aus der Saison und sichert sich den fünften Tabellenplatz.

vor 1 Jahr von Sebastian Ritter

Einen kurzen Moment lag die Sensation in der Luft. Jedoch war der ungeschlagene Tabellenführer der Oberliga nach hinten heraus zu konstant und routiniert.

vor 1 Jahr von Sebastian Ritter

Im Rückspiel gegen unseren Lokalrivalen VfL Telstar konnten wir wie auch schon in der Hinrunde einen 3:1-Sieg verbuchen.

vor 1 Jahr von Sebastian Ritter

Zwei schwache und drei starke Sätze reichen am Ende leider nur für einen Punkt. Unterm Strich ist es jedoch ein wohlverdienter Punkt gegen einen starken Gegner.