Mit seiner großen Jugendabteilung, die auch im Mädchen-Bereich breit aufgestellt ist, bietet der TB Höntrop viel Platz für einige Altersgruppe. Aktuell haben wir Teams in der U12, U14, U16 und U20 und wir freuen uns über jeden neuen Sportler. Trainingszeiten findest Du, wenn rechts auf eine der Mannschaften klickst.

vor 4 Tagen von Lioba Behrens

Die wU18 startete am Montag leicht verfrüht in die Bezirksliga: das Einzelspiel gegen TuS Hattingen wurde in einer Trainingszeit ausgetragen.

vor 6 Monaten von Elena Schmitz

Am Wochenende beendete die wU16 ihren vorletzten Spieltag souverän mit zwei Siegen.

 

vor 7 Monaten von Elena Schmitz

Den wegen des Sturms abgesagten Spieltag holte die wU16 unter der Woche mit zwei Siegen nach.

vor 8 Monaten von Lioba Behrens

In einem eher einseitigem Spiel konnte die wU16 den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga festigen.

vor 9 Monaten von Elena Schmitz

Ein Sieg gegen den TV Wanne wäre bei mutigerem Spiel möglich gewesen.

vor 9 Monaten von Julia Baß

Die weibliche U18 verfolgte in dieser Saison nicht das Ziel die Spiele zu gewinnen, sondern den Spielern Spielpraxis zu ermöglichen.

vor 9 Monaten von Lioba Behrens

Im vorgezogenen Spiel gegen die SF Niederwenigern konnte die wU16 einen Sieg einfahren, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfleck.

vor 10 Monaten von Lioba Behrens

Die wU16 hat das Nachholspiel gegen DJK BW Annen am Dienstag gewonnen.

vor 10 Monaten von Lioba Behrens

Die wU16 konnte gegen den SVE Grumme im Nachholspiel einen weiteren wichtigen Sieg einfahren.

vor 10 Monaten von Julia Baß

Am 03.11.2019 wurden zum ersten Mal die eigentlichen Erwartungen dieser Saison erfüllt.

vor 10 Monaten von Lioba Behrens

In insgesamt 36 Minuten setzte sich die weibliche U16 erwartungsgemäß gegen den TSV Herdecke durch.

vor 11 Monaten von Julia Baß

Die U18 trat an diesem Spieltag gegen Schwelm und Velen an.

vor 11 Monaten von Lioba Behrens

Die wU16 konnte am vergangenen Wochenenden mit einem mutigem Spiel überraschen und dabei sogar das Spiel gegen SG FdG Herne gewinnen.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am letzten Sonntag trat die U18 ihre ersten zwei Spiele in der Oberliga an.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Die wU14 konnte am zweiten Adventssonntag einen glanzlosen Sieg gegen die Mixed-Mannschaft des TVE Vogelsang einfahren.

Dabei war das Höntroper Spiel von vielen Fehlern geprägt. Vor allem die Baggertechnik ließ die Trainerinnen verzweifeln. Am Ende reichte die Leistung aber.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus
vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am zweiten Spieltag stand für die wU14 ein Einzelspiel gegen den TV Wanne an.

vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Einen besseren Start hätte die wU14 zumindestens vom Papier her nicht abliefern können! Doch bei den zwei Siegen wurde trotzdem deutlich an welchen Punkten demnächst gearbeitet werden muss.

vor 2 Jahren von Victoria Schütze


Jetzt den TBH unterstützen!