Hier finden sich die Texte und Bilder von ehemaligen Gruppen, die aufgelöst wurden.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Im Dezember haben sich die Teilnehmer der Cardio-Gruppe und ihre Übungsleiterin Martina verabschiedet.

vor 4 Jahren von Martina Jäger

Nach einen kurzen Marsch durch die Innenstadt ist die Cardio-Fitness (Gruppe 19) statt in der Turnhalle in der Eisdiele gelandet, um sich abzukühlen.

vor 5 Jahren von Martina Jäger

Einmal im Jahr lässt die Gruppe 19 die Kugeln rollen.

vor 5 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Zum 20jährigen Jubiläum der Gründung der Gruppe Cardio-Fitness warf sich die Gruppe in Schale und erlebte mit Jürgen B. Hausmann einen unterhaltsamen Abend in der Wattenscheider Stadthalle.

vor 6 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Wie die Stadt mitteilt soll die Turnhalle an der Vorstadtstr. doch noch nicht ab dem 26. Juni, sondern erst ab dem 03.07.2017 wieder zur Verfügung stehen.

vor 6 Jahren von Anna-Maria Will

Die schon lange existierende Gruppe Fitness-Gymnastik stellt sich vor.

vor 7 Jahren von Martina Jäger

Statt Gesundheitssport gab es diesmal ein paar Leckereien und jede Menge gute Laune.

vor 7 Jahren von Martina Jäger

Mehr als "Alle Neune"...

vor 8 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Im Rahmen einer kleinen gruppeninternen Weihnachtsfeier wurde Ingrid Schäfer nach 20 Jahren Übungsleitertätigkeit beim TBH verabschiedet.

vor 8 Jahren von Ingrid Schäfer

Am Samstag, den 4. Dezember 2015 unternahm die Gruppe Cardio-Fitness eine Fahrt mit der Ruhrtalbahn.

vor 11 Jahren von Ingrid Schäfer

Sportliche Aktivität auch in den großen Ferien? Aber ja!

vor 15 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Die Cardiofitness-Gruppe von Ingrid Schäfer ist jetzt mit einem Foto online.

vor 15 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Die fitness- und choreografisch orientierte Gruppe Body-Styling feierte am 24. Juni 2008 ihr 10-jähriges Bestehen im TB Höntrop.