Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Hier finden sich die Texte und Bilder von ehemaligen Gruppen, die aufgelöst wurden.

Im Rahmen einer kleinen gruppeninternen Weihnachtsfeier wurde Ingrid Schäfer nach 20 Jahren Übungsleitertätigkeit beim TBH verabschiedet.

Bevor die letzte Stunde des Jahres mit Weihnachtsliedern, ein wenig Sekt und Geschenken ihren geselligen Ausklang fand, überreichte Schatzmeisterin Gabriele Beil noch einige Präsente im Namen des Vorstands und Ingrid ließ es sich nicht nehmen, noch mal die zahlreichen Ausflüge der Gruppe Revue passieren zu lassen.

Doch nun muss jemand anderes das Ruder übernehmen. "Mit 71 darf man auch mal kürzer treten", äußerte die beliebte Übungsleiterin fast entschuldigend, und erntet spontan verständnisvollen Beifall von der Cardio-Fitness Gruppe, die jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolgerin oder einem geeignetem Nachfolger ist.

Zunächst wird Martina Jäger, die bereits die Gruppe Fit-Mix im Turnbund leitet, die Gruppe im neuen Jahr betreuen.