Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, elf Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie mit einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
Sportbetrieb eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen ruht derzeit wie in vielen anderen öffentlichen Bereichen der komplette Sportbetrieb in unserem Verein. Frühestens nach Ende der Osterferien (20. April) kann dieser wieder aufgenommen werden. Dies ist aber von den Entscheidungen übergeordneter Stellen abhängig. Sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir an dieser Stelle informieren. Bleibt gesund!

vor 15 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Eigentlich war das heutige Testspiel gegen den Landesligisten MTG Horst II als Vorbereitung auf die beiden letzten und entscheidenden Saisonspiele der Bezirksliga gedacht.

vor 17 Tagen von Elena Schmitz

Am Wochenende beendete die wU16 ihren vorletzten Spieltag souverän mit zwei Siegen.

 

vor 17 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einer Glanzleistung und zwei Siegen setzte sich das Team gegen beide Gegner am Wochenende durch und ist aufgrund des erspielten Vorsprungs von sechs Punkten schon vor dem letzten Spieltag Meister.

vor 20 Tagen von Julia Baß

Mit zwei Siegen und einer erwartbaren Niederlage hat sich der Höntroper Nachwuchs zu den Westdeutschen Titelkämpfen am 09./10. Mai in Moers qualifiziert.

vor 23 Tagen von Julia Baß

Der 01.03. war ein langer Tag für die vier Höntroper U12-Spieler.

vor 23 Tagen von Sebastian Ritter

Das hätte Anfang Dezember letzten Jahres wohl niemand für möglich gehalten.

vor 24 Tagen von Elena Schmitz

An Ihrem Heimspieltag schaffte es die dritte Mannschaft beinahe mit nur fünf Spielerinnen anzutreten.

vor 26 Tagen von Rüdiger Kümmel

Höntrop II zeigt eine immer weiter aufsteigende Tendenz im Bereich aggressivem Spielaufbau.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Am Samstag Abend hieß der Gegner für Höntrop SSV Meschede. Das Hinspiel hatten die Höntroper noch in unvollständiger Besetzung bestritten und knapp verloren, somit sollte an diesem Abend ein Sieg her.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Am 6.Spieltag ging es für die Höntroper nach Hagen, wobei die Mannschaft mit nur vier Spielern knapp besetzt war. Ob das nun positiv oder negativ war, sollte sich noch im Verlaufe des Spieltages zeigen.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Den wegen des Sturms abgesagten Spieltag holte die wU16 unter der Woche mit zwei Siegen nach.

vor 1 Monat von Sebastian Ritter

Am vergangenen Samstag Abend stand das Heimspiel gegen den ATV Haltern an.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Es reicht nicht aus gut zu spielen, wenn die Glücksgöttin uns gerade nicht wohlgesonnen ist.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Am 6.Spieltag konnten die Jungs des TB Höntrop ihre Tabellenführung in der Kreisliga mit zwei Siegen verteidigen.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Das sind genau die richtigen Worte für das Spiel gegen SVE Grumme.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Mit einem immer noch durch Krankheit und Verletzung geschwächten Kader ging es am Freitagabend gegen den TG z.r.E. Schwelm V.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

An diesem Spieltag hieß der Gegner TuS Bönen.

vor 1 Monat von Sebastian Ritter

Im Mittelfeld-Duell zwischen uns und dem RC Sorpesee II ging es für beide Teams um wichtige Punkte.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

So hatten sich die Spieler der Höntroper Herren das nicht vorgestellt, obwohl sie nach den teils kurzfristigen Personaländerungen vor einer schwierigen Aufgabe standen.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit einen doppelten Erfolg sicherten sich die Jungs des TB Höntrop am 5.Spieltag in den Spitzenspielen der drei Erstplatzierten die Spitzenposition in der Kreisliga.


Jetzt den TBH unterstützen!