Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, elf Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie mit einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
vor 2 Tagen von Pascal Ertner

Die wU14 hat an ihrem ersten Spieltag eine sehr gute Leistung erbracht.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Auch am zweiten Spieltag ging es für die Höntroper U20 in der NRW-Liga vor allem darum möglichst viel aus den Spielen mitzunehmen und nicht unter die Räder zu kommen.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Im Duell mit dem Mitaufsteiger und Vorjahreskonkurrenten haben die Männer nach guten beginn eine große Chance liegen gelassen.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einer Niederlage und einem Sieg starteten die Jungs am vergangenen Sonntag in die U16 Saison.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Am Sonntag ging es für die weibliche u16 des Vereins nach Schwelm.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Diesen Spieltag wird das Team #2 des TBH aus dem Gedächtnis streichen wollen.

vor 1 Monat von Mavin Heim

Nach einem nervenzehrenden Spiel in drei Akten kann sich unsere erste Damen auch den vierten
Sieg sichern. Die Erfolgsserie wird fortgeführt.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit einer Leistungssteigerung im Verlauf des Spiels und starken Nerven gelang am Mittwochabend der zweite Saisonerfolg für die zweite Mannschaft.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Beim Heimspiel gegen den favorisierten Lüner SV II geriet das Ergebnis am Ende zur Nebensache.

vor 2 Monaten von Sebastian Ritter

Unsere erste Mannschaft bleibt auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen. Mit dem dritten 3:1 Sieg in Serie können wir unter den Saisonstart einen Haken machen.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Höntrop ist noch nicht das Team welches es sein könnte.

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Die ersten Gegner der Saison waren TSV Herdecke und SVE Bochum-Grumme.

vor 2 Monaten von Elena Schmitz

Im ersten Spiel der Saison ging es für die dritte Mannschaft gegen die Jungs aus dem eigenen Verein.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Bereits zum dritten (Heim-)Spiel konnten die Männer in der Landesliga einen Gast begrüßen.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Gleich zu Beginn der Saison erwartete die männliche U18 die längste Anreise zu einem Auswärtsspiel.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei Niederlagen begann am Samstag die Saison für die männliche U20 in der höchsten Spielklasse für Jugendmannschaften - der NRW-Liga.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach einem harten Kampf über knapp zwei Stunden musste sich der Aufsteiger dem Verbandsliga-Absteiger aus Meinerzhagen am Ende geschlagen geben.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach einigen Problemen in der Anfangsphase konnte die zweite Mannschaft sein Auftaktspiel in der Bezirksklasse mit 2:1 gewinnen.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Dienstag stellte sich die frischgebackene 3. Herrenmannschaft des TB Höntrop der ersten großen Herausforderung der Saison.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Das erste Spiel einer Höntroper Männer-Mannschaft in der Landesliga verlief mit einigen unerwarteten Hindernissen und am Ende ergebnistechnisch nicht zufriedenstellend.


Jetzt den TBH unterstützen!