In der ältesten Jugendklasse geht es darum spätestens jetzt die Voraussetzungen zu schaffen, um den Sprung in einer der Frauen-Mannschaften zu schaffen. Zu dieser Altersklassen gehören in dieser Saison die Jahrgänge 2005 und jünger.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20
An diesem Tag ging es gegen die SG und den VfL Telstar Bochum.

Wir sind mit 13 Spielerinnen, Lilli als Co- Trainerin und Pascal als Trainer angerückt und hatten die Erwartung das ein paar gute Ballwechsel zustande kommen. Das Spiel bestand fast nur aus Angaben. Antje Torkar hatte hierbei die beste Serie des Tages (im ersten Spiel von 1:1 auf 16:1). Die wU20 ist in dieser Saison aus der Damen 3 und der wU18 zusammengesetzt, wodurch gerade die jüngeren Spielerinnen an Spielerfahrung sammeln können. Im letzen Satz kamen diese auch überwiegend zum Einsatz. Das Spiel ging dadurch etwas knapper aus, trotzdem wurde der Satz zu 18 gewonnen. Alle hatten ihren Einsatz und auch die neueren aus der U18 hatten alle ihren Spielanteil, von denen alle gut gespielt haben.