Nach der souveränen Meisterschaft in der Kreisliga gehen die Nachwuchspieler nun in der Bezirksklasse an den Start. Hier wird die obere Tabellenhälfte und die Entwicklung weiterer Talente angepeilt.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
Drittes Heimspiel der 3.Mannschaft und zum dritten Mal hat der Gegner kurzfristig abgesagt.

Frust bei den Nachwuchsspielern des TB Höntrop in der Bezirksklasse. Die bislang ohne Satzverlust an der Tabellenspitze der Bezirksklasse stehende Mannschaft hätte am Sonntag eigentlich als Vorspiel zur Landesliga-Partie der 1.Mannschaft ihr drittes Heimspiel gehabt. Leider hat der Gegner TuS Iserlohn am Samstagabend kurzfristig abgesagt. Krankheit, Klassenfahrt, ein Geburtstag und Kinder-Sitting wurden dabei als Gründe angeführt. Allerdings hat der Gegner nicht weniger als 15 Spieler gemeldet und hätte so immer noch sieben Spieler zum Spielen gehabt.

Es wäre das dritte Heimspiel des Teams gewesen und zum dritten Mal sagt der Gegner ab. Spieler und Trainerteam sind genervt und haben für soviel Unzuverlässigkeit im Spielbetrieb kein Verständnis mehr. Erneut war alles vorbereitet (eine kleine Cafeteria, das notwendige Schiedsgericht, die zusätzliche und für den Verein kostenpflichtige Hallenzeit) und erneut kann das Spiel nicht stattfinden.

Aufgrund der Tatsache, dass der Gegner trotz der Ausfälle ausgenscheinlich ausreichend Spieler gemeldet hat und die Hälfte der Ausfälle keine ausreichende Gründe im Sinne des Verbandes darstellen, ist der Verein aktuell nicht bereit das Spiel nachzuholen. Da es sich damit um keine einvernehmliche Spielverlegung mehr handelt, wurde das Spiel gemäß der Regularien für den TB Höntrop gewertet. Der TuS Iserlohn hat nun eine Woche Zeit höhere Gewalt nachzuweisen. In diesem Fall würde das Spiel dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.