Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Großes Feld, reguläre Netzhöhe. Jetzt geht´s richtig los mit Volleyball. Quereinsteiger aus anderen Sportarten sind herzlich zum Training eingeladen und können noch problemlos den Sprung in die Frauen-Teams schaffen.

Trainingszeiten: 
Montag

16:30-18:00

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011
Mittwoch

18:00-19:30

Das Einzelspiel gegen den TSV Herdecke II konnte das Höntroper Team auch in personell kleinerer Besetzung ohne große Probleme 2:0 gewinnen.

 

Mit starken Aufschlägen konnten die Mädels sich in beiden Sätzen einen großen Vorsprung erspielen und diesen auch bis zum Schluss halten. Durch die guten Aufschläge kam teilweise nur sehr wenig Spiel zustande und das Team wurde nicht richtig gefordert. In den wenigen Ballwechseln wurde mutig angegriffen und es wurden erste Hinterfeldangriffe gespielt.