Nach dem Re-Start 2022 werden wir auch in diesem Jahr wieder unser weithin bekanntes und traditionelles Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier - dann zum 35. Mal! Wie immer bieten wir kurz vor dem Start in die neue Saison 2023/2024 die Möglichkeit Eure Form zu überprüfen.

Nach dem Meldeschluss wird heute die Bestätigung an die teilnehmenden Mannschaften verschickt. Diesmal wird Volleyballdirekt an beiden Tagen mit seinem Schuh- und Schoner-Mobil vor Ort sein.

In diesem Jahr liegen uns 32 Meldungen vor, so dass das Turnier vollständig wieder ausgebucht ist.

Im Sportzentrum Westenfeld stehen uns Samstag und Sonntag jeweils vier Spielfelder zur Verfügung. Nachfolgend eine kurze Info zum geplanten Ablauf.

• SPIELORT
    Sportzentrum Westenfeld, Lohackerstr., 44867 Bochum-Wattenscheid

• BEGINN
    Samstag, den 07.09.2019, 11 Uhr (Einlass ab 10.15 Uhr)
    Sonntag, den 08.09.2019, 10 Uhr (Einlass ab 9.15 Uhr)

• MELDUNG
    Jeweils spätestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn.
    Bei Verspätungen auch kurzfristig unter (01 70) 228 71 54 melden!

• ZEITPLAN
    Herren: BeL – LL, Sa 11 – ca. 20 Uhr
    Damen I: VL – OL, So 10 – ca. 19.30 Uhr
    => Hier findet ab 11 Uhr ein Schiedsrichter-Lehrgang statt.
    Damen II:BeL – LL, Sa 11 – ca. 20 Uhr
    Damen III: KL – BK, So 10 – ca. 18.30 Uhr

• MODUS
    Jeweils acht Teams in zwei Gruppen, fünf Spiele je Team.
    1. & 2. im Halbfinale – alle Plätze werden ausgespielt.
    Es werden zwei Sätze gespielt.
    Platzierung über zwei Sätze.
    Finale über zwei Gewinnsätze.

• INFOS
    Den vorläufigen Spielplan findet Ihr hier => Spielplan Turnier 2019

• KAUTION
    Die Kaution wird zur Siegerehrung nach Erfüllung aller Turnierpflichten ausgezahlt.

• CAFETERIA
    Wie immer werden wir eine Cafeteria für den großen Hunger und Getränke für den großen Durst bei kleinen Preisen anbieten.

• SCHUH & SCHONER MOBIL von Volleyballdirekt
    Volleyballdirekt wird an beiden Turniertagen mit seinem Schuh- und Schoner-Mobil vor Ort sein.
    Samstag, ca. 18 bis 20 Uhr
    Sonntag, ca. 10 bis 12.30 Uhr
    Im => Flyer sind die Produkte und Sonderpreise zu finden. Zum Teil werden die Modelle noch in weiteren Farben zur Verfügung stehen.
    WICHTIG: Auch alle anderen Größen können direkt zu den Sonderkonditionen bestellt werden, allerdings sind nicht immer alle Muster vor Ort vorhanden.

Falls ein Team wider Erwarten doch noch absagen muss, bitte ich im Interesse der anderen Mannschaften um eine sofortige Mitteilung.