Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, drei Herrenmannschaften und sechs Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
Wie schon in den meisten Vorjahren gab es auch in diesem Jahr einen gemeinsamen Jahresausklang der Volleyballer in Form eine Mixed-Turnieres.

Am Start waren diesmal gleich acht Mannschaften, die aus dem Pool der teilnehmenden Spielerinnen und Spieler ausgelost wurden. Am Ende haben die fast 50 anwesenden Volleyballerinnen und Volleyballer einen schönen Jahresabschluss erlebt.

Neben dem Spiel gab es auch noch eine kleine Verlosung mit der guten Chance von 1:3 etwas von den TBH-Merchandise-Artikeln zu gewinnen.

Hier die Platzierungen nach 28 Spielen auf den drei Feldern:

1. Rafaela - Charlotte - Jan T. - Darrin - Lars
  2. Elena - Antje -  Finn - Matthias - Hendrik
  3. Julia - Melina D. - Markus - Joe - Max G. - Julian
  4. Lotta - Carina - Jannes - Pascal - Artem - Florian H.
  5. Jara - Melina B. - Lina - Florian S. - Viktor - Ben H.
  6. Maya - Alexandra - Aaron B. - Aaron J. - Bjarne - Max
  7. Isabella - Finja - Fynn - Christian - Vincent