Die Vereinsjugend umfasst alle Jugendlichen im Verein. Wer hier mitarbeiten möchten wendet sich an seinen Trainer oder Übungsleiter oder direkt an den Vorstand des Vereins.

Am 23.11.2018 wurde Julia Baß auf der Jugendversammlung einstimmig zur neuen Jugendwartin gewählt.

Thiers Fleisch- und Wurstwaren unterstützt die Jugendabteilungen lokaler Vereine und nun kam auch der TB Höntrop in den Genuss einer Geldspende.

Auf Initiative einer Übungsleiterin aus dem Bereich Eltern-Kind-Turnen (vielen Dank an Alina) hat sich der Turnbund bei der Aktion "Saison des Jugendsports" der Firma Thiers Fleisch- und Wurstwaren GmbH beteiligt und konnte so am 16. Oktober durch Geschäftsführerin Melanie Heermann und den Vorsitzenden Christian Eusterfeldhaus die Spende entgegennehmen.

Im Verein gibt es bereits erste Überlegungen, was mit dem Betrag von 250 € für den Jugendsport gemacht werden soll.

Der Turnbund Höntrop bedankt sich herzlich bei der Fa. Thiers und Herrn Oliver Thiers für die tolle Aktion.